Teenager-Mama eingefangen

Diskutiere Teenager-Mama eingefangen im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; hallo ihr lieben, am freitag konnte ich mit einer falle, eine traechtige katze einfangen. das war grossea glueck. die maus ist hoechstens 6 monate...
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
hallo ihr lieben, am freitag konnte ich mit einer falle, eine traechtige katze einfangen. das war grossea glueck. die maus ist hoechstens 6 monate alt. sie darf jetzt ihre babies bei einer pflegestelle bekommen. ich hatte es seit tagen mit einem transportkorb versucht, ohne erfolg. jetzt ist nur noch ein kater im garten, der regelmaessig kommt. ein maedchen kommt ab und zu. otello rechne ich noch mit, da ich ihn nichg aufgebe. liebe gruesse von brigitte
 
30.08.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teenager-Mama eingefangen . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Hallo Brigitte,

was für eine gute Nachricht. Die junge Katzenmama kann die Babies unter Beobachtung bekommen. Mit 6 Monaten ist sie ja noch sehr jung und vielleicht gibt es Komplikationen. Aber dank Deiner Hilfe wird jetzt es bestimmt gut ausgehen.

Für Otello sind hier weiter alle Daumen gedrückt.

LG Marion
 
G

Gast488

Gast
Was für ein Glück für die junge Mama.
Bei uns läuft auch eine ganz junge Katze herum und nun bekommt sie zum zweiten Mal Babies, nur die gehört jemandem und ich weiß nicht wem, ansonsten hätte ich die Leute angesprochen, denn bei uns gibt es die Kastrationspflicht.
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
hallo uschi, das ist schwierig wenn man nicht weiss, wem sie gehoert. vieleicht erfaehrst du es bald. mmmh, es ist nicht immer so einfach mit den mietzen. diese katze hat in der hecke gelebt und kam zweimal am tag zum futter. hier rennt auch noch ein unkastrierter kater rum, der jemanden gehoert. bestimmt sehen die babies aus wie er .scwarz mit weissen pfoetchen und weisser schnautze. ich erfahre es. liebe gruesse von brigitte
 
G

Gast488

Gast
Leider zeigt mir die Katze nicht wo sie hingehört, aber ich überlege echt die Tierrettung einzuschalten.
 
G

Gast488

Gast
Die Mama finde ich bildhübsch, wenn die Babys auch so werden, finden sie garantiert bald neue Dosis.
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
jaaaaa, ich habe mich schon in dieses baby verliebt. lg. brigitte
 
G

Gast4406

Gast
Gott, sind das süße Muckels. Die Mama ebenso wie der Nachwuchs.
 
G

Gast5874

Gast
Dann alles Gute für die Mama und die Babys, hoffentlich geht die Geburt weiter so toll voran, ist ja für so eine junge Mama nicht einfach
 
AnneWinchester

AnneWinchester

Beiträge
134
Reaktionen
0
Was habt ihr mit der Mama vor? Kastrieren und wieder raus?
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zu dieser Tollen Aktion!!
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
das dritte baby wurde geboren, schwaz mit weissen pfoten. wir haben ueber die zukunft der mama noch nicht gesprochen. ich schaetze sie wird nach 12 wochen kastriert. ist . sie wird bestimmt nicht mehr ausgesetzt, da sehr zahm. lg brigitte
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Alles Gute für die Mamas und ihr Babys.So süss♥♥
Hoffe und daumen drück,das ALLE ein schönes zu Hause finden!!!
Toll gemacht :)
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.189
Reaktionen
0
Super gemacht und alles Gute für Mama und Kitten. :happy:
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
zei weitere verlassene babies wurden gefunden und zu der mama gelegt. sie hat sie angenomen. drei eigene babies undzwei adoptierte. lg brigitte
 
Trollikatz

Trollikatz

Beiträge
684
Reaktionen
1
Gratulation das ist ja toll. Eine brave Katze !
Drücke fest die Daumen für alle !
 
G

Gast5874

Gast
Das ist ja eine gute Nachricht.

Wünsche der Mama und den Lütten alles Gute.
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
Update, alle babues der teeny mama sind vermittelt
 
Thema:

Teenager-Mama eingefangen