MUTTERLIEBE - wie Katz und Hund -

Diskutiere MUTTERLIEBE - wie Katz und Hund - im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; ich fand das so niedlich, das ich es euch auch zeigen möchte, vor einiger Zeit kamen 4 verwaiste Kitten ca.2 Wochen alt ins TH, in der Familie...
kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
ich fand das so niedlich, das ich es euch auch zeigen möchte,

vor einiger Zeit kamen 4 verwaiste Kitten ca.2 Wochen alt ins TH,
in der Familie einer Praktikantin war die Hündin gerade scheinträchtig und hatte auch Milch,
also wurde probiert ihr die Kitten unterzulegen,
es hat wunderbar geklappt und die Hundemama ist ganz närrisch nach ihren "Kindern"

Anhang 64776 betrachten Anhang 64777 betrachten Anhang 64778 betrachten

Anhänge

Lynx-Lynx

Lynx-Lynx

Reaktionen
0
Boah! Ist das süß!!!

Wusste garnicht, dass Kitten Hundemilch dürfen.

Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0
Ach gottchen, was sehen denn da meine müden Augen:aloha:
Wie süß ist das denn.
Super das die Hundedame die kleinen Fellpopöchen adoptiert hat.
Den Kleinen kann keiner widerstehen. Selbst ein Hund nicht::flagge::

luckyglück

luckyglück

Reaktionen
0
Was es nicht alles gibt. Wie süß, katzenbabies sind das süßeste überhaupt

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Hallo Karin,

das sind wunderbare Bilder :herzgirl:

So hat Hundi sein Nestchen und die Zwerge bekommen Mutterliebe :topgirl: Wunderschön - und bestimmt fangen die Kleinen bald das Bellen an :zwinkergirl:

Liebe Grüße
Marion

Butterfly

Butterfly

Reaktionen
0
Das ist ja eine schöne Geschichte fereu mich für die Kleinen und der Hundedame :bussigirl2: zusende, tolle Familie

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Das sind seltene und schöne Bilder.

... und die Hundeamme lernt dann das Miauen :lol:

G

Gast488

Gast
ach was ist das ein zu Herzen gehendes Bild - wunderschönLG. Uschi

T

taralinchen

Reaktionen
0
Ist das toll.....und so schöne Bilder.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
nein wie süß :) ganz niedliche Bilder :)

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Ach, wie goldig.......wunderschöne und harmonische Fotos! Tolle Hündin und die Kitten können ja glücklich sein!

Hm, wird die Hündin miauen lernen oder die Kitten werden bellen??? ;)

W

Wawa

Gast
Ja, wie wohl das Schwanzwedeln aussehen wird? Kätzisch oder hündisch?

N

nordlicht

Reaktionen
0
Wenn doch Menschen auch SO miteinander umgehen würden.... *heul* - was für ein wunderbares Bild.... DANKE!!!!!

Thema:

MUTTERLIEBE - wie Katz und Hund -

MUTTERLIEBE - wie Katz und Hund - - Ähnliche Themen

• Wilde Katze verschleppt Babys

Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
  • Katze trägt Kitten immer wieder ins Bett

Katze trägt Kitten immer wieder ins Bett: Hallo zusammen! Unsere Katze hat vor sechs Tagen zum ersten Mal Kitten bekommen. Sie ist knapp 1 Jahr alt - viel zu jung, wie wir finden, doch...
  • Katze ist trächtig und trotzdem rollig

Katze ist trächtig und trotzdem rollig: HAllo, unsere Katze ist trächtig (54 Tag) am Mittwoch waren wir nochmal beim TA ,der hat Ultraschall gemacht und gesehen, dass es 2 Kitten sind...
  • Mutter reagiert sporadisch auf Kitten als wären es fremde Eindringlinge / Katzen

Mutter reagiert sporadisch auf Kitten als wären es fremde Eindringlinge / Katzen: Hallo, Meine Katze hat zum ersten Mal 6Kitten geworfen und bislang ist alles wunderbar verlaufen. Jetzt sind die Kitten 5Wochen alt und werden...
  • Katze ist schwanger und habe keine Erfahrung

Katze ist schwanger und habe keine Erfahrung: Ich heiße kevin und bin ein unerfahrener katzenliebhaber aber mein problem: Katze ist Schwanger und habe keine erfahrung Schönen Guten Tag ich...
  • Katze ist schwanger und habe keine Erfahrung - Ähnliche Themen

• Wilde Katze verschleppt Babys

Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
  • Katze trägt Kitten immer wieder ins Bett

Katze trägt Kitten immer wieder ins Bett: Hallo zusammen! Unsere Katze hat vor sechs Tagen zum ersten Mal Kitten bekommen. Sie ist knapp 1 Jahr alt - viel zu jung, wie wir finden, doch...
  • Katze ist trächtig und trotzdem rollig

Katze ist trächtig und trotzdem rollig: HAllo, unsere Katze ist trächtig (54 Tag) am Mittwoch waren wir nochmal beim TA ,der hat Ultraschall gemacht und gesehen, dass es 2 Kitten sind...
  • Mutter reagiert sporadisch auf Kitten als wären es fremde Eindringlinge / Katzen

Mutter reagiert sporadisch auf Kitten als wären es fremde Eindringlinge / Katzen: Hallo, Meine Katze hat zum ersten Mal 6Kitten geworfen und bislang ist alles wunderbar verlaufen. Jetzt sind die Kitten 5Wochen alt und werden...
  • Katze ist schwanger und habe keine Erfahrung

Katze ist schwanger und habe keine Erfahrung: Ich heiße kevin und bin ein unerfahrener katzenliebhaber aber mein problem: Katze ist Schwanger und habe keine erfahrung Schönen Guten Tag ich...