Offizielle Stellungnahme des ETN e.V. – Reaktion auf den gestrigen Spiegel-Online-Artikel

Diskutiere Offizielle Stellungnahme des ETN e.V. – Reaktion auf den gestrigen Spiegel-Online-Artikel im E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Aufgrund der aktuellen Anfragen in Folge des gestrigen Spiegel-Online-Artikels möchten wir eine kurze Stellungnahme abgeben: Vor einigen Wochen...
G

Gast5874

Gast
Aufgrund der aktuellen Anfragen in Folge des gestrigen Spiegel-Online-Artikels möchten wir eine kurze Stellungnahme abgeben:

Vor einigen Wochen erhielten wir eine Presseanfrage des Spiegel-Verlags, die wir umgehend und umfassend beantwortet haben.

Trotz unserer ausführlichen Stellungnahme hat die zuständige Redakteurin daraus einen sehr eindimensionalen Bericht verfasst, der unsere Organisation in ein schlechtes Licht rückt.

Da wir diese Vorwürfe nicht im Raum stehen lassen möchten, veröffentlichen wir an dieser Stelle die von unserer Seite erfolgte Stellungnahme zur Presseanfrage des Spiegel-Verlags, die leider nicht abgedruckt wurde:

© ETN

Quelle und mehr lesen hier

13.12.2013
F

floeckchen

Reaktionen
0
mach ich mich unbeliebt?
einige antworten fand ich extrem vage, zum beispiel die auf frage 3.
flöckchen

Thema:

Offizielle Stellungnahme des ETN e.V. – Reaktion auf den gestrigen Spiegel-Online-Artikel