GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung

Diskutiere GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo Es geht um folgendes ich würde mir gerne den GPS Sender "wo ist Lilli" zu legen... Wo ich halt immer weiß wo sich meine Katze aufhält...
becky

becky

Beiträge
206
Reaktionen
0
Hallo

Es geht um folgendes ich würde mir gerne den GPS Sender "wo ist Lilli" zu legen...

Wo ich halt immer weiß wo sich meine Katze aufhält.. Da der Preis für knappe 400 € /2 Katzen nicht Grad wenig ist wollte ich erst mal ehrlich gemeinte Erfahrungen lesen.

Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht?
 
G

Gast488

Gast
leider habe ich da keine Ahnung, hoffe aber, dass Dir jemand einen Erfahrungsbericht zukommen läßt
 
Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
Ich finde die Dinger nicht so toll, weil sie ja an einem Halsband sein müssen.
Erst wenn es so einen GPS-Chip zum Implantieren gibt, würde ich das machen.

Ich habe mir das Teil auch mal angesehen gehabt. Mich stört das Halsband.
 
Thema:

GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung