Petfun

Diskutiere Petfun im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ich brauchte ja für mein Schlafzimmer noch einen Kratzbaum und hatte bei zooplus den chocolate paradise III schon länger im Auge. Nun hatte ich...
C

CANE

Reaktionen
0
Ich brauchte ja für mein Schlafzimmer noch einen Kratzbaum und hatte bei zooplus den chocolate paradise III schon länger im Auge. Nun hatte ich noch einen Gutschein und wollte erst im Dezember bestellen und was passiert? Aus dem Sortiment genommen. Also hab ich ggezwungenermaßen den baugleichen, aber teureren, von PetFun gekauft.
Nachdem mir die Hände vom Aufbau glühten und ich über die Qualität des Stoffes gemeckert hatte, musste ich mir eingestehen, dass die Katzen ihn lieben.. Also bin ich zufrieden.

PetFun Paula/Vollholzdeckenspanner:Anhang 101621 betrachten

Anhänge

06.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petfun . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5934

Gast
Das ist ja ein schönes Teil, und wird geliebt wie es aussieht... grins

S

Silviana

Reaktionen
0
Stimmt,sieht jedenfalls so aus.Die Mühe war es wert.

Viel Spass ihr 3 :)

christinem

christinem

Reaktionen
116
bitte nur aufpassen, die Mutter zum Decken-spannen lockert sich immer von Zeit zu Zeit, mit ist das baugleiche Modell mal samt 2 Katzen umgekracht, zum Glück nix passiert, außer dass die Schraube der Bodenplatte ausgerissen ist und ich eine neue Bodenplatte machen musste.
Wenns geht fixier den Baum nochmal mit Winkel und Schrauben gegen die Wand oder das Bücherregal.

Ansonsten kann ich nur sagen: Petfun ist super, hab schon 4 Kratzbäume von Petfun (verschiedene Modelle) und bin sehr zufrieden, Bettchen kann man super waschen und die Vollholzstämme mit dem Silsal sind unzerstörbar.

lg Christine

lg Christine

Cethi

Cethi

Reaktionen
0
Wie es aussieht, passt er den Viecherln ja super! Das ist meist das Wichtigste! Ich habe schon häufiger so hohe Kratzbäume gehabt und ebenfalls diese noch gegen die Wand verankert, sicher ist sicher. Mit der Zeit geben alle Schrauben ja nach. Vollholz ist eh klasse, bei unseren beiden Chaoten sind wir sogar zu Metall übergegangen, die haben den letzten Kratzbaum regelrecht zerlegt ;)

Viel Spaß damit! Neue Kratzbäume sind ja immer der Hit!
Cethi

G

Gast488

Gast
uiiiii und eine Taschenlampenkatze :happy:, dass ihr der Kratzbaum gefällt kann man sehen

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Wow,toller KB! Katzen danken es dir
VIEL SPASS♥

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben auch einen Kratzbaum von Petfun und meine Beiden lieben ihn. Er wird zum Toben, zum Ruhen und zum Krallenwetzen super angenommen. Meistens liegen zu zur nachmittäglichen Ruhe eng aneinandergeschmiegt in der Schale. Ich finde den Kratzbaum super, da er so stabil ist und auch bei heftigstem Toben nicht wackelt.

Anhang 101625 betrachten

Anhänge

S

Silviana

Reaktionen
0
Der ist ja wirklich schön:) Schade,das Kary das nicht so nutzen würde;-(

YourFriend

YourFriend

Reaktionen
0
Achja - Silvy - Kary erfreut sich dann aber sicher an anderen Sachen :)

(wir haben auch gaaanz viel kratzbäume :p)

Aber mit Fotos ist das immer so schlecht auf dem PC :D

Lisa <3

C

CANE

Reaktionen
0
Ich muss gestehen, ich wollte nie einen PetFun.. Jetzt wird wohl noch die Säule...
Danke für den Tipp mit der Mutter. Ist mein erster deckenhoher Baum. Wir waren schon überfordert mit dem an die decke befestigen. da wir nächstes Jahr eh umziehen denk ich, ich werd einfach durch die Deckenplatte zur decke durchbohren. :)

S

Silviana

Reaktionen
0
Na klar,liebe Lisa,freut sich Kary an einer menge von Dingen.Zum beispiel ihrem von mir schnell gebastelten Spielzeug.Oder der Lasermaus.Damit kann ich auch den Dosipapa ärgern..pssstt...indem man den roten Punkt an die Füsse hält und Kary dort hinpfötelt.lach*Doch sie tut nicht weh.Macht immer Spass..kicher*

Thema:

Petfun

Petfun - Ähnliche Themen

• PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ?

PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ?: Huhu, wie einige von euch wissen ist die Jaqueline von PetFun bei uns eingezogen. Aufgebaut ist sie. Aber wie SPANN ich die an die Decke ? Hat...
  • Kratzbrett von PetFun

Kratzbrett von PetFun: Unsere Coonies sind ganz begeistert vom neuen Kratzbrett :happy:! Ich würde es auch weiter empfehlen!!
  • Welchen Kratzbaum findet ihr besser??

Welchen Kratzbaum findet ihr besser??: Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Schnurries einen größeren Kratzbaum kaufen nun brauchen ich eure Rat welcher besser ist. Ich muss dazu sagen...
  • Klunkis neuer Kratzbaum

Klunkis neuer Kratzbaum: sodele - nach ewigem Geplane und vielen Emails an die supernetten Leute von Petfun wurden die Bäume diese Woche geliefert und wir haben sie...
  • Suche den idealen Kratzbaum :)

Suche den idealen Kratzbaum :): Huhu! So, da wir vor einem Jahr einen Billig-Kratzbaum gekauft haben, der jetzt schon zerfezt :D und vergogen ist....soll nun ein vernünftiger...