Design for Cats

Diskutiere Design for Cats im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Super Anregungen für Do-it-yourself-Katzenmöbel usw. Und außerdem interessant zu sehen, wie katzenkompatibel in andern Ländern eingerichtet wird...
07.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Design for Cats . Dort wird jeder fündig!
Minako

Minako

Reaktionen
0
Hey, da sind ja ein paar geniale Sachen dabei! Vielen Dank für diesen tollen Link!

K

katje

Reaktionen
0
Gern geschehen. Ja, das ist eine echter Zeitvertreib dort zu gucken. Hast Du das japanische Haus gesehen?

Minako

Minako

Reaktionen
0
Nee, in welcher Rubrik finde ich das denn? Klingt auf jeden Fall spannend und ich werd noch danach stöbern!

Minako

Minako

Reaktionen
0
AH, habs gefunden. Die haben sich ja echtMühe gegeben! Find ich toll!

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ganz toll und schöne Anregungen.Echt Cool,Klasse-Danke

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ui das ist ja interessant :) gibt einiges tolles dort zu sehen :)

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
da gibt es schon interessante Dinge zu sehen und auch sehr geschmackvoll

Minako

Minako

Reaktionen
0
Ui, für dieses Jahr habe ich schon was für Weihnachten, aber so ein Trapez wird definitiv für später vorgemerkt!

Thema:

Design for Cats

Design for Cats - Ähnliche Themen

• Cat Activity Brain Mover

Cat Activity Brain Mover: Cat Activity Brain Mover Katzenspielzeug Cat Activity Brain Mover Spielspaß und geistige Herausforderung durch 4 spannende Übungen, Verwendung...
  • Cat on Kratzmöbel

Cat on Kratzmöbel: Habt ihr Cat on Kratzmöbel? Ich sammel meinen Pappmüll immer, damit ich ihn zum Container bringen kann. Meine Süßen lieben den Müll, kratzen die...
  • Cat Dancer Selbstbau :)

Cat Dancer Selbstbau :): Hallo zusammen, ich hatte im Internet und auch hier im Forum nach Katzenspielzeug ausschau gehalten, da ist mir dieses "Ding" aufgefallen :)...
  • Problem mit Cat It Trinkbrunnen

Problem mit Cat It Trinkbrunnen: Hallo, ich habe schon die SuFu bemüht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden: Wir haben seit 4 Monaten den Cat It Trinkbrunnen "Water...
  • Designer Näpfe für Katzen usw..

Designer Näpfe für Katzen usw..: Hallo liebe Foris.. ich bin ja immer auf der Suche nach Designer Sachen.. insbesondere wenn s um meine katze geht *lach* nun hab ich einen Napf...
  • Designer Näpfe für Katzen usw.. - Ähnliche Themen

• Cat Activity Brain Mover

Cat Activity Brain Mover: Cat Activity Brain Mover Katzenspielzeug Cat Activity Brain Mover Spielspaß und geistige Herausforderung durch 4 spannende Übungen, Verwendung...
  • Cat on Kratzmöbel

Cat on Kratzmöbel: Habt ihr Cat on Kratzmöbel? Ich sammel meinen Pappmüll immer, damit ich ihn zum Container bringen kann. Meine Süßen lieben den Müll, kratzen die...
  • Cat Dancer Selbstbau :)

Cat Dancer Selbstbau :): Hallo zusammen, ich hatte im Internet und auch hier im Forum nach Katzenspielzeug ausschau gehalten, da ist mir dieses "Ding" aufgefallen :)...
  • Problem mit Cat It Trinkbrunnen

Problem mit Cat It Trinkbrunnen: Hallo, ich habe schon die SuFu bemüht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden: Wir haben seit 4 Monaten den Cat It Trinkbrunnen "Water...
  • Designer Näpfe für Katzen usw..

Designer Näpfe für Katzen usw..: Hallo liebe Foris.. ich bin ja immer auf der Suche nach Designer Sachen.. insbesondere wenn s um meine katze geht *lach* nun hab ich einen Napf...