Zwickau-Ausstellung Ende August

Diskutiere Zwickau-Ausstellung Ende August im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, wollt gleich mal nachhaken, ob von euch jemand zur Katzenausstellung nach Zwickau ins Ballhaus kommt,von meinem Verein...
neva

neva

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wollt gleich mal nachhaken,

ob von euch jemand zur Katzenausstellung nach Zwickau ins Ballhaus kommt,von meinem Verein?

Ich bin zu 99% am Samstag dort!:happy:

30.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwickau-Ausstellung Ende August . Dort wird jeder fündig!
neva

neva

Reaktionen
0
Fährt wohl niemand weiter hin außer mir,was?

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
du weißt schon wieweit Dresden und Zwickau weg sind, oder?

neva

neva

Reaktionen
0
ja ich weiß. Nützt aber alles nix.

Will mich doch auch mal bei meinem Verein sehn lassen.

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Ich habs ja fest eingeplant :D

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
PS: Memo wollte glaube ich auch kommen

M

Memo

Gast
Hallo
Ja, ich wäre gern dabei, aber es klappt nicht. Freunde mit denen ich fahren wollte erwarten Katzenbabys und diese können wir nicht so lange allein lassen. Wir wollten von Freitag bis Montag in Zwickau bleiben.
LG
Memo

neva

neva

Reaktionen
0
och schade, aber das ist wichtiger.

Man sieht sich aber bestimmt mal auf einer andren Ausstellung.;)

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Ach, schade...
Nein, ich will nur Samstags kommen, ich stelle nie sonntags aus (brauch schon einen Tag die Woche zum erholen :D und da ich montags früh raus muss, gehe ich sonntags nicht ausstellen, ist mir dann zu stressig)

neva

neva

Reaktionen
0
Wie gesagt, ich komm auch Samstag.:happy:

neva

neva

Reaktionen
0
Schade, muß leider Sonntag zum Ausstelln, hatte fast nicht mehr dran gedacht, das meine kleiner Neffe Einschulung hat.

Und dies geht vor!;)

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
naja, mal schauen... Zwickau ist ja jetzt auch nicht sooo weit weg, muss ich dann mal schauen, ob an dem Montag danach was wichtiges ansteht ;)

neva

neva

Reaktionen
0
wäre toll,wenn Du es einrichten könntest.:happy:

neva

neva

Reaktionen
0
Und Susan, weißt Du schon ob Du am Sonntag 28.Aug. kommen kannst.

Ich hab mich für den Tag nun angemeldet.

Thema:

Zwickau-Ausstellung Ende August

Zwickau-Ausstellung Ende August - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • 2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.

2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.: @ina danke dir für deine schnelle pn das war echt lieb von dir wir waren gestern mal da, aber irgendwie fand ich es nicht ganz so toll. sehr eng...
  • 2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V. - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • 2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.

2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.: @ina danke dir für deine schnelle pn das war echt lieb von dir wir waren gestern mal da, aber irgendwie fand ich es nicht ganz so toll. sehr eng...