Gehirnerschütterung

Diskutiere Gehirnerschütterung im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; hallo brauche schnell mal hilfe wie erkennt man bei einer katze eine gehirnerschüterung geschweige die sydome?
zaubermausi

zaubermausi

Beiträge
152
Reaktionen
0
hallo brauche schnell mal hilfe wie erkennt man bei einer katze eine gehirnerschüterung geschweige die sydome?
 
29.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehirnerschütterung . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo
Sofort zur Tierklinik sowas kann nur ein Tierarzt erkennen.

lg
Witchline
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Hi Anja,

Unbedingt sofort zum TA, um Hirnblutungen, Quetschungen, oder auch einen Schädelbasisbruch auszuschließen

Symtome können sein, Bewußtlosigkeit, Verwirrtheit, wimmern, Übelkeit, Erbrechen , Schwindel,
Gang unsicher....., Blut aus Ohr, Nase etc.

Evtl. kann durch den Schock der Blutdruck abfallen........also unbedingt TA und gib Nachricht....
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja würde auch sofort den TA aufsuchen!!!!
Damit ist nicht zu spassen:mad:
Gute Besserung!
 
G

Gast488

Gast
Ja bitte sofort zum TA, warum vermutest Du denn eine Gehirnerschütterung, ist Deine Katze gestürzt?

Aber ich würde sagen, es ist ähnlich wie beim Menschen, Übelkeit, Schwindel, Kopfweh, Doppelsichtigkeit, aber das kann man schlecht als Laie erkennen.

LG. Uschi
 
J

J&M

Gast
Ich kann mich nur anschliessen...und ich hoffe du warst bei einem Tierarzt/Tierklinik!!!

Hat deine Katze sich gestossen, was ist passiert...:eek:

Ich hoffe dem Schatz geht es gut? :(
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Gibt es bei dem Mausi schon was Neues, wie geht es ????
 
Engelcheen

Engelcheen

Beiträge
4.356
Reaktionen
0
Oh .. da wünsche ich deiner katze Ne' gute Besserung
Hoffe ihr geht es Bald besser :(
 
zaubermausi

zaubermausi

Beiträge
152
Reaktionen
0
hallo an alle! danke für euren rat, naja der kleinen maus geht es noch nicht viel besser. ist erstmal wieder zu hause war am tropf und musste gefüttert werden, langsam kann sie wieder von selber essen aber auf klo schafft sie es noch nicht, aber ich hoffe es wird alles wieder gut.
 
K

klunki

Gast
mensch Anja :troest:,

was ist denn der kleinen Maus passiert :boah:

Jedenfalls wünsche ich alles Gute, viel Glück und dass die Kleine ganz bald wieder gesund ist :kleegirl:

Liebe Grüße

Juanita
 
Thema:

Gehirnerschütterung

Gehirnerschütterung - Ähnliche Themen

  • Gehirnerschütterung bei Kätzchen

    Gehirnerschütterung bei Kätzchen: Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier & dass auch noch gleich mit so einer Frage, ich muss leider ein wenig ausholen: Am Dienstag als ich...
  • Schlaganfall oder Gehirnerschütterung? Ich weiß nicht mehr weiter.....HILFE

    Schlaganfall oder Gehirnerschütterung? Ich weiß nicht mehr weiter.....HILFE: Kurz zur Info....Am Montag ca.18Uhr ist meine Katze(14Jahre) mit dem Kopf gegen eine Holzarmlehne geknallt .Ich dachte mir nix dabei. Abend so...
  • Gehirnerschütterung!!!

    Gehirnerschütterung!!!: Hallo, habe mich grad erst hier regestriert und habe eine Frage. Ich habe eine 5 Monate alte Katze namens Sunshine. Am Samstag zu mittag bin ich...
  • Ähnliche Themen
  • Gehirnerschütterung bei Kätzchen

    Gehirnerschütterung bei Kätzchen: Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier & dass auch noch gleich mit so einer Frage, ich muss leider ein wenig ausholen: Am Dienstag als ich...
  • Schlaganfall oder Gehirnerschütterung? Ich weiß nicht mehr weiter.....HILFE

    Schlaganfall oder Gehirnerschütterung? Ich weiß nicht mehr weiter.....HILFE: Kurz zur Info....Am Montag ca.18Uhr ist meine Katze(14Jahre) mit dem Kopf gegen eine Holzarmlehne geknallt .Ich dachte mir nix dabei. Abend so...
  • Gehirnerschütterung!!!

    Gehirnerschütterung!!!: Hallo, habe mich grad erst hier regestriert und habe eine Frage. Ich habe eine 5 Monate alte Katze namens Sunshine. Am Samstag zu mittag bin ich...