Katze alleine halten

Diskutiere Katze alleine halten im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Oh nein die sehen ja komplett gleich aus ;))) wie süß. June ist Dienstag 13 Wochen geworden. Lg
June13

June13

Reaktionen
0
Oh nein die sehen ja komplett gleich aus ;))) wie süß. June ist Dienstag 13 Wochen geworden.

Lg

nightflight

nightflight

Reaktionen
0
Das ist ein wahnsinnig süßes Alter! Die Zeit muss man ganz intensiv nutzen - die Kleinen werden ja soo schnell groß!

So groß ist Elih heute mit 3 Jahren, da hat er beim Laub auffegen auf dem Balkon "geholfen"! :D

June13

June13

Reaktionen
0
Ja ich weiß es geht viel zu schnell vorbei. Der sieht wahnsinnig hübsch aus. Wir sind gespannt wie groß June wird ihre Mama ist sehr zierlich.

lg

nightflight

nightflight

Reaktionen
0
Ist ja auch eine Frage der Ernährung und wie groß der Vater war, June wird auf alle Fälle eine ganz Hübsche, das sieht man jetzt schon! :)

June13

June13

Reaktionen
0
Guten Morgen :)

Also ich habe gute Nachrichten June läuft wieder völlig normal, spielt und tobt. Die Tierärztin hat nichts gefunden, es ist alles in Ordnung. Das Einzige was sie hat sind Flöhe ;) Da behandeln wir jetzt und in vier Wochen noch mal. Auch die Hunde ;) sicher ist sicher! Und in zwei Wochen bekommt June noch mal eine Wurmkur gegen Bandwürmer die ja durch Flöhe kommen können.

Also alles wieder gut bei uns =)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

PS: June wird sicherlich eine Hübsche Maus werden, da bin ich mir auch sicher Monika ;)

G

Gast488

Gast
Na das freut mich, dass die hübsche Maus, außer dem Schreck, nichts hat und die Flöhe solltest Du mit den Medis schnell in den Griff bekommen, daumendrück.

LG Uschi

June13

June13

Reaktionen
0
Ja das denke ich auch. Waschmaschine läuft schom fleißig. Mittel haben alle im Nacken. Das wird schon werden.

nightflight

nightflight

Reaktionen
0
Oh Flöhe! Elih hatte die auch, als er klein war - aber ganz gewaltig! Das hat gedauert, bis ich die wieder los war. Hatte ich in seinem dichten Fell damals zu spät entdeckt und da war das schon keine kleine Kolonie mehr, sondern ein ganzer Planet! :eek:

Aber bei June wurde das ja rechtzeitig entdeckt, da ist der Spuk schnell vorbei. Ja, Wurmkur ist wichtig, Deine TÄ hat das ja alles gut gemacht!

Auch das June wieder normal läuft ist toll, freut mich sehr! :)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Schön das es deiner süssen Maus besser geht!
Ich Z.B. hab so einen Einzelkater,er kommt mit Anderen nicht zu Recht und will seinen Menschen nur für sich allein.Wo ich bin ist auch SAMMY!
Hab ihm vom TH nur der Bedingung bekommen,das er Einzelkater wird.Er war damals 3 Jahre,jetzt hab ich ihn 8 Jahre.Verhaltensauffälligkeiten hat er Keine!
Alles Gute und viel Spass mit deinen tieren♥♥♥
♥Tolles WE

June13

June13

Reaktionen
0
Ja Monika zum Glück hab ich mir direkt Montag den Termin für heut beim Tierarzt geben lassen. Sie hätte ja auch noch was anderes haben können womit sie die Hunde ansteckt oder so. Da war mir das wichtig.

Danke Christine für deinen Post.
Ich geb mein Bestes das es ihr bei mir gut geht.

LG

G

Gast5874

Gast
Man sollte bei Flöhen aber nicht vergessen, dass nur ca. 10% auf dem Tier leben und die anderen 90% in der Umgebung. Also in Fußritzen, Schlafplätzen usw. Diese müssen unbedingt mitbehandelt werden. Dafür bekommt man auch Mittel beim TA. Auch sollte tägliches Saugen angesagt sein in allen Ecken und den Staubsaugerbeutel geschlossen jedes Mal nach draussen bringen. Die Schlafdecken von der Katzen waschen und natürlich die Fellnase immer wieder kontrollieren.

Ich drücke die Daumen, dass Du diese Biester schnell wieder los wirst.

June13

June13

Reaktionen
0
Hallo Marion,

Ja ich hab alles bei 90 Grad gewaschen und saugen muss ich sowieso zwei mal am Tag ;) Hunde Haare lassen grüßen. Gewischt habe ich auch überall gründlich mit kochendem Wasser. Ich bin da ziemlich pingelig -.-*. Hab die Hunde schon kontrolliert angesteckt hatten sie sich noch nicht, behandelt hab ich natürlich trotzdem!

LG

G

Gast5874

Gast
Na, dann kann es ja nur klappen. Auf alle Fälle sind hier alle Daumen gedrückt, dass Du die Biester schnell wieder los wirst.

Thema:

Katze alleine halten

Katze alleine halten - Ähnliche Themen

• "Warum man Katzen nicht alleine halten darf"-Thread

"Warum man Katzen nicht alleine halten darf"-Thread: Aus gegebenem Anlass... und vielleicht auch für alle anderen, die sich überlegen eine Katze anzuschaffen. "Mein Opa hatte auch immer nur ein...
  • Katze gestorben, Kater allein Halten?

Katze gestorben, Kater allein Halten?: Hallo liebe katzenfreunde :) stelle mich mal kurz vor ich bin nicklas bin 22 und komme aus hamburg Ich hab ein blödes problem zur zeit das mir...
  • Katze alleine - mit Kitten oder Hund

Katze alleine - mit Kitten oder Hund: Hallo, nach dem Tod unseres Kaers und einer nicht gelungenen Vergesellschaftung überlegen wir nun, was wir mit unserer Katzendame - 10 Jahre -...
  • Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?

Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
  • Wie lange kann man Katzen alleine zuhause lassen??

Wie lange kann man Katzen alleine zuhause lassen??: Hallo ihr liebemn, habe irgendwo mal gelesen, dass eine Familie ihre Katzen via Futterautomaten ein komplettes Wochenende alleine gelassen...