Tierarztsuche mit mobilen Geräten

Diskutiere Tierarztsuche mit mobilen Geräten im Tierarzt-Verzeichnis Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Es gibt inzwischen eine App zur Tieraztsuche: "VetFinder" für IOS "VetFinder" für Android "VetFinder" als mobile Webseite Die mobile Webseite...
spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Es gibt inzwischen eine App zur Tieraztsuche:

Die mobile Webseite kann auch für normale PC genutzt werden bis die Webseite "vetfinder.de" installiert ist.

Die App und auch die mobile Seite bieten folgende kostenlose Funktionen:
  1. Tierarztsuche national und international mit Leistungsumfang und Notfallnummer mit Anruffunktion
  2. "Mein Tierarzt" Adresse und Notfallnummer usw. (auch offline verfügbar z. B. am Urlaubsort)
  3. Meine Versicherungen
  4. Meine Tiere (Name, Tierart, Rasse, Geschlecht, Geburtsdatum, Chipnummer und weitere Merkmale) mit Versicherung, behandelnde Tierärzte und Notizen
  5. Kostenpflichtige Erweiterungen (Preisanzeige bei Installation)
    1. Schoko-Rechner (wenn das Tier Schokolade gefressen hat, Menge eingeben und es werden Erste-Hilfe-Maßnahmen aufgelistet)
    2. MediCal (Medikamente mit Dosierung, Uhrzeit und Erinnerung auch bei ausgeschalteter App)
    3. Toxin (zur Zeit noch in Arbeit)

Ich selbst habe diese App installiert.

30.11.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarztsuche mit mobilen Geräten . Dort wird jeder fündig!
S

Silviana

Reaktionen
0
Was es alles gibt,das mit dem Schokorechner.Finde ich sehr interessant.
Danke,fürs Einstellen.

Thema:

Tierarztsuche mit mobilen Geräten

Tierarztsuche mit mobilen Geräten - Ähnliche Themen

• HundKatzePferd-mobile Tierheilpraxis in Neuss(NRW)

HundKatzePferd-mobile Tierheilpraxis in Neuss(NRW): Breites Praxisspektrum Wochenend-Notdienst Seminare http://www.hkp-tierheilpraxis.de [email protected]