Als ich noch die kleine Dorli war

Diskutiere Als ich noch die kleine Dorli war im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Dorli ein paar Stunden im neuen Heim, ich war ja noch so klein und hatte große Angst, wo komme ich wohl jetzt hin...
G

Gast5707

Gast

Dorli ein paar Stunden im neuen Heim, ich war ja noch so klein und hatte große Angst, wo komme ich wohl jetzt hin???

Ich habe es aber gut getroffen, mit Freigang und super Personal !!!!!!!
ich habe noch jede menge Bilder die ich euch zeigen werde, wenn ihr sie sehen wollt

Viele Grüße Dorli

28.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Als ich noch die kleine Dorli war . Dort wird jeder fündig!
Midnight

Midnight

Reaktionen
0

AW: Als ich noch die kleine Dorli war

:) das ist ja eine süße Maus und tolle Bilder von ihr :)

W

Wawa

Gast

Na klar, Dorli, logisch wollen wir Bilder sehen! Von so schönen Damen kriegt man nie genug!

T

taralinchen

Reaktionen
0

Tolle Bilder......klar wollen wir mehr ;)

G

Gast488

Gast

Aber klar Dorli, auf Bilder sind wir immer ganz wild und wenn man dann noch so eine süße Maus zu sehen bekommt, erst recht.

LG. Uschi

letitsunshine

letitsunshine

Reaktionen
3

klar wollen wir mehr Bilder sehn
und ich glaube dir, du hast es richtig gut getroffen, sogar mit eigenem pool.
das freut mich für dich

G

Gast85298

Gast

süß::flagge::

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0

WIe Knuffig ..:)

W

Wawa

Gast

Dorli-Schatz, wo sind denn deine vielen Fotos?!?
Ich möcht mal wieder ein knuddeliges Dorli sehen...

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Dorli,du bist ja ne Hübsche!!!!
Und klar wollen wir noch Bilder sehen!!!
:D

Lynx-Lynx

Lynx-Lynx

Reaktionen
0

Schöne Bilder von einer schönen Katze!

W

Wawa

Gast

Wir wollen Dorli seh´n, wir wollen Dorli seh´n...

luckyglück

luckyglück

Reaktionen
0

So ein schöner Garten, Dorli du bist ein Glückskind und gutes Personal ist nicht immer so leicht zu finden.

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2

Herzallerliebst, sach ich da nur! :wolkegirl::bildergirl2:

G

Gast5707

Gast

Dorli wird verschenkt

Muss mich mal wieder melden, sonst denkt ihr mich gibt es nicht mehr. Mit Frauchen habe ich Probleme.
Frauchen sagte ich werde dich verschenken, dich will aber keiner. Jetzt halte mal die Luft an.Was soll das
denn, ich bin doch brav genug. Jetzt weist du nicht mehr weiter. Frechheit. :eek::eek::eek:
Da kann man mal sehen wie du denkst, ich habe immer geglaubt du hast mich lieb. Jetzt habe ich aber schlechte
Laune. Bin enttäuscht von dir. Guck mal ich komme fast jede Nacht zu dir kannst mit mir reden ,bringe ein Geschenk
mit, lege mich auf deine Brust will mit dir schmusen ist das falsch, haste was dagegen, Nein nah also wenn ich von
meiner Nachtschicht komme bin ich einfach noch nicht so richtig ausgelastet. Dann will ich auch nicht das Andere
schlafen, ich bin dann auch noch gar nicht müde. Ist das vielleicht meine Schuld.
Warum bist du eigentlich genervt und schmeißt mich aus meinem Bett. Du bist gemein das vergesse ich nie in meinem
Leben. Ich sage nur die Wahrheit muss mich immer diesem Stress anpassen. Mit dem blöden Kämmen, bald habe ich keine
Haare mehr, ja die unter Wolle muss raus. Das Geschwafel kann ich wirklich nicht mehr hören.
Wenn ich dann mal heimkomme und bin ein bisschen nass, rubbelst du mich ab, alles so ein Blödsinn muss ich mir gefallen lassen.
Setzt ich mich einmal ein bisschen auf dem Tisch, die Zeitung stört doch keinen dann schimpfst du mit mir als ob ich taub wäre.
Will ich einimal den Zeiger an dem alten Laptop fangen, muss ich ja über die Tastatur laufen, was ist denn da so schlimm.
Schreibst es eben noch mal, was soll der Quatsch. So geht es mir, das hälst du im Kopf nicht mehr aus. Wenn ich jetzt zu
meinen Kumpel gehe, dann hast du ein Problem, weil du dann nicht schlafen kannst.

Eure Dorli :blablalalaallgemein

luckyglück

luckyglück

Reaktionen
0

Du hast es nicht leicht Dorli, dein Frauchen ist nicht erzogen. Was hast du da falsch gemacht?

G

Gast488

Gast

Oh man Dorli, Du hast es wirklich schwer mit Deiner Dosi, ich sehe, das dauert noch, bis Du sie Dir erzogen hast ;)

GlG von Tom und Timmy
mit einem gut erzogenen Dosinchen ;)

G

Gast85298

Gast

Da weiß man ja wer das sagen bei euch hat:D.

W

Wawa

Gast

Dorli, was hast du nur für eine Dosi?
Weisst du was, friss in Zukunft die Geschenke einfach allein auf, soll die Dosi ihre Mäuse selber fangen... dann wird sies schon merken!

stiefelchen

stiefelchen

Reaktionen
0

Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist denn an dieser Geschichte dran?
Meine, ist das eine wahre oder eine erfundene Geschichte?
Komm da gerade nicht ganz mit. :confused:
LG
stiefelchen

Thema:

Als ich noch die kleine Dorli war