Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Oh ja. Wenns nach mir gehen würde kommt hier einmal die Woche der Postbote mit tollen Paketen :D Unsere Hunde dürfen ihren Hundefutter Karton...
June13

June13

Reaktionen
0
Oh ja. Wenns nach mir gehen würde kommt hier einmal die Woche der Postbote mit tollen Paketen :D

Unsere Hunde dürfen ihren Hundefutter Karton immer selber auspacken deswegen sind Kartons generell natürlich sehr beliebt :D

June13

June13

Reaktionen
0
Hehe ich werde ihn behalten. Wobei ich berufsbedingt immer viele Lieferungen bekomme. Hab aber schon gelesen, dass man damit ganz tolle Abenteuer bauen kann :D

June13

June13

Reaktionen
0
Juhuuuu der Postbote war da und ich habe es schon ausgepackt. June hat es auch schon entdeckt und was soll ich sagen? Sie spielt wie eine verrückte damit :D

Na ich glaub das war eine gute Idee.

Liebe grüße

Minako

Minako

Reaktionen
0
Super, das freut mich für die kleine Maus! Mit der Bahn kann man aber auch toll toben! Und Kartons mit Eingängen und Löchern versehen und als Abenteuerhöhle benutzen, ist immer eine gute Idee!

June13

June13

Reaktionen
0
Ja wir haben zum Glück einen großen Abstellraum da wartet der Karton erstmal auf seinen Einsatz ;)

Lg

RomeoFold

RomeoFold

Reaktionen
0
Ein etwas größerer Karton wurde einfach mit zusammengeknüllten Zeitungspapier gefüllt und Leckerlis reingestreut. War anfangs der ganz große Hit. Wenn ich den mal nicht "befüllt" habe, hat Romeo seine Leckerlis selbst da rein, ist auf die andere Seite gerannt und hat den Karton bejagt.
Bei der Spielschiene nehme ich eine Abdeckung ab und lege dann Leckerlis in die Bahn, da hat der Katermann schön was zu tun, die rauszuangeln.

June13

June13

Reaktionen
0
Das werde ich die Tage mal machen mit den Leckerlis danke ;)

G

Gast5874

Gast
Ja, unsere lieben auch dieses Futterlabyrinth. Lachen muß ich immer, wenn Rico meint, wir schauen nicht hin, dass er sich dann hinstellt und von oben bedient. Sobald wir aber ihn ansehen, setzt er sich wieder brav hin und angelt mit der Pfote :smile2:

A

Achela

Gast
Meine beiden Perser hatten von Anfang an nicht wirklich viel gespielt. Aber interessant waren immer ein Schnürsenkel oder eine leere Toilettenpapierrolle. Aber auch ein Überraschungsei mit einem Brekkies drin sorgte für viel Spaß

LG

RomeoFold

RomeoFold

Reaktionen
0
Bei der letzten Lieferung von Zooplus waren div. Geburtstagsgeschenke für Romeo dabei: neben einer Filzhöhle ein Catdancer, mit dem er supergerne spielt, und Knisterbälle. Das ist kein Kater, auch keine "kleine Eule", sondern eine Elster! Er liebt alles, was glänzt und glitzert. Frauchen opfert sich ab und zu mit Schaumküssen, Teile der Verpackung aufeinanderkleben und ab unter den Teppich, da flippt Romeo aus vor Freude.

Thema:

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Das ultimative Katzenspielzeug :-)

Das ultimative Katzenspielzeug :-): Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, ich habe für meine Mäuse (und für Marley) das ultimative Spielzeug gefunden :topgirl: Noch nie haben sich...
  • Undercover Mouse - Katzenspielzeug

Undercover Mouse - Katzenspielzeug: Hallo zusammen, eigentlich hätte dieser Beitrag auch in den Thread "Klunki war einkaufen" gepasst :lol: Aber diesesmal hab ich für meine Buben...
  • Katzenspielzeug für den Tierschutz

Katzenspielzeug für den Tierschutz: Liebe Foris, hier möchte ich Euch mein Charity-Projekt vorstellen: Seit vielen Jahren nähe ich schon Katzenspielzeug, das ich seit 2 Jahren...
  • Katzenspielzeug für den Tierschutz - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Das ultimative Katzenspielzeug :-)

Das ultimative Katzenspielzeug :-): Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, ich habe für meine Mäuse (und für Marley) das ultimative Spielzeug gefunden :topgirl: Noch nie haben sich...
  • Undercover Mouse - Katzenspielzeug

Undercover Mouse - Katzenspielzeug: Hallo zusammen, eigentlich hätte dieser Beitrag auch in den Thread "Klunki war einkaufen" gepasst :lol: Aber diesesmal hab ich für meine Buben...
  • Katzenspielzeug für den Tierschutz

Katzenspielzeug für den Tierschutz: Liebe Foris, hier möchte ich Euch mein Charity-Projekt vorstellen: Seit vielen Jahren nähe ich schon Katzenspielzeug, das ich seit 2 Jahren...