Steckdosensicherung?

Diskutiere Steckdosensicherung? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hat hier jemand schon einmal seine Steckdosen vor den Duftmarken seines Tieres schützen müssen? Momentan fällt mir nur ein, die Dose oben und...
Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Hat hier jemand schon einmal seine Steckdosen vor den Duftmarken seines Tieres schützen müssen?

Momentan fällt mir nur ein, die Dose oben und seitlich mit Acryl zu versiegeln oder dekorative Plastikboxen (von Wattestäbchen z. B.) darüber zu stülpen, mit Stoffband aufzuhängen und zu ummanteln.

30.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steckdosensicherung? . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:eek:Oh je!
Ziehlt deine Mieze genau an die Steckdose?:confused:
Und wie siehts aus,reicht da nicht so Kindersicherung aus,wie man in die Steckdosen steckt,um kleine Kinder zu schützen?
Na dann viel Erfolg!

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
Hi,

es gibt sogenannte Blindstecker. Wie nen Stecker ohne Schnur. Das verschließt die Steckdose.
Guck mal im Baumarkt oder im Elektromarkt. Fahr mal nach Essen zum Conrad. Da haben die das bestimmt.

Undercover

Undercover

Reaktionen
0
ein mit zwei Schrauben (oben rechts/links) gehaltenes Deckelchen (PVC oder so)
oder besser kleine Nägelchen damit es ncht ins Kabel geht

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Hatte den Vorfall von heute morgen bei "Katzenzusammenführung" beschrieben: Der Gute hat an der Wand über der Steckdose seine Marke gesetzt. Es fing an zu knistern und angekokelt zu riechen, das Gehäuse war von innen sehr feucht. Habe jetzt eine schmale Holzlatte zwischen Bett und Wand geklemmt und ein Gästehandtuch darauf gelegt. Die Dose werde ich erst einmal nicht nutzen. Allerdings habe ich ja noch ein paar Steckdosen mehr nebst div. Steckdosenleisten.

Ein Verschließen der Steckdose hat wohl keinen Zweck; irgendetwas muss verhindern, daß die Suppe hineinläuft.

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Oh Schreck :eek:

zum glück ist da nix weiter Passiert ..:boah:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Na bloß gut,ist nix passiert!
Hätte dumm enden können:(

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Allerdings. Mag da gar nicht weiter dran denken.
Gehöre ohnehin zu den Leuten, die vorsichtshalber lieber alle greifbaren Stecker ziehen. Wie oft hat man schon von Lampen eines Möbelherstellers gehört, die mal eben so abfackeln etc.
Hätte Memnoch nicht so interessiert zur Dose geguckt, ich hätte mich wieder daneben gelegt......

Thema:

Steckdosensicherung?