Merlin's neues Nestchen

Diskutiere Merlin's neues Nestchen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das wär natürlich für Merlin viel zu klein gewesen. Sie hat ihm dann aber noch am selben Tag eine Sonderanfertigung genäht und bereits am nächsten Tag war das Nestchen verpackt und bei der Post. Heute ist es bei uns angekommen und ich wollte euch ein Foto nicht vorenthalten.

Auch hier nochmal danke an Elke Rücker für dieses wundervolle Nestchen.

Anhänge

26.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merlin's neues Nestchen . Dort wird jeder fündig!
Faustina

Faustina

Reaktionen
0
sieht gut aus.
Darf ich fragen was so ein Teil kostet?

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
ich schick dir ne PN.... solche Fragen bitte per PN

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Wow,wie süss! Sammy hat auch so ein ähnliches Schlafherz ♥

G

Gast488

Gast
das steht Merlin aber gut, hat das Bett auch sofort belegt - lach.

Das Teil sieht echt spitzenklasse aus.

GLG Uschi

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Ich konnte das Bildchen ja schon auf Facebook bewundern ..:)

Das Nestchen sieht Einfach nur Spitzenmäßig aus ..Super schön und Merlin
Scheint es zu Gefallen ..was will man mehr ? ;)

GLG. Christina

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Das Nestchen sieht schön aus und Merlin fühlt sich sichtlich darin wohl .:happy:

G

GabrielaP

Reaktionen
0
kannst du mir bitte auch den preis senden,
danke

das foto ist schön

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
ohja Anke, endlich mal eins extra für ihn angefertigt, wo er sich auch ordentlich drin drehen kann... er liegt immer noch drin, geht nur raus, wenn er was will und dann sofort wieder rein.

Thema:

Merlin's neues Nestchen

Merlin's neues Nestchen - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...
  • Unser Neuer

Unser Neuer: aber erst wenn wir umgezogen sind.. ich find den so klasse. mit 70 € zwar etwas teuer aber ausnahmsweise ... und da 20 % des Erlöses dieser und...