Katzenpflanzen

Diskutiere Katzenpflanzen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Meine Katzen gehören zu der Kategorie, die das gemeine Katzengras nicht mal mit dem Hintern anschauen, wenn ich es mit Fleisch einreiben würde...
C

CANE

Beiträge
35
Reaktionen
0
Meine Katzen gehören zu der Kategorie, die das gemeine Katzengras nicht mal mit dem Hintern anschauen, wenn ich es mit Fleisch einreiben würde.
Deswegen bin ich öfter mal im Baumarkt zu finden und nach Tiergras suche. Was nicht immer leicht ist..
Gestern saß ich dann mal wieder im katzencafe (da laufen nicht nur Katzen rum, man findet auch alles rund um die Katze.)
Und auf meinem Tisch liegt eben dieses Buch.
Sehr gut geschrieben und informativ.
http://www.katzen-minze.de/das-katzenpflanzenbuch.html#null
 
15.11.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenpflanzen . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Denke mal dieses Buch ist interessant und wird manche Wissenslücke schliessen.Mein kater ist verrückt nach Katzengras.Aber knabbert auch gern an Wasserpalme und an jungen Trieben der Grünlilie.Aber Katzengras ist ihm am liebsten,zieh ich selbst.Hab immer mind.2 Töpfe stehen!
 
G

Gast5874

Gast
Wir haben im Forum auch eine ziemlich umfangreiche Liste der Giftpflanzen, vielleicht ja auch für Euch interessant.
 
G

Gast5934

Gast
Im Sommer wird das Gras im Garten gefressen und im Winter gibts im Haus Katzenminze und Katzengras, wird sehr gut angenommen.
 
G

Gast488

Gast
Draußen habe ich extra für die Kater einen Bambus stehen, diese Blätter müssen wohl extrem lecker sein, denn da sind beide hinterher, besonders im Frühjahr, wenn die neuen Triebe sprießen.
Ansonsten nehmen sie auch gerne Katzengras und das Gras des Rasens.

GLG Uschi
 
Thema:

Katzenpflanzen