Kater pinkelt aufs frisch bezogene Bett

Diskutiere Kater pinkelt aufs frisch bezogene Bett im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines oder auch großes Problem. Mein Kater, den ich seit Mitte des Monats habe, hat mir heute auf die Bettdecke...
Jeannie2284

Jeannie2284

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich hab da ein kleines oder auch großes Problem. Mein Kater, den ich seit Mitte des Monats habe, hat mir heute auf die Bettdecke gepinkelt. Hatte den Überzug frisch gewaschen und wollte den heute wieder raus machen, weil ich ab morgen ein paar Tage weg bin. Grade aufgezogen, hockt der kleine auch schon und pinkelt auf die bettdecke. Nun wieder alles waschen!! Bin etwas sauer.

Kann es was schlimmes sein??

Katzenklo ist sauber. Wird auch mehrmals täglich gesäubert.

Wäre für Tips echt dankbar.

Lg.
 
25.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater pinkelt aufs frisch bezogene Bett . Dort wird jeder fündig!
schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Beiträge
661
Reaktionen
0
Möglich wäre, dass ihm irgendetwas nicht passt und er deswegen protestiert.

Was ich jedoch auch schon erlebt habe, dass der Miez das Waschmittel nicht gefallen hat und sie somit in den Klamotten ihr Revier markiert hat.
 
W

Wawa

Gast
Ja, sowas vermute ich auch - es riecht fremd...
oder sie merkt, dass du fortwillst (Koffer, Vorbereitungen, deine Stimmung)
Mein kleiner Kater spuckt dann regelmäßig oder hat Durchfall. Wie bei kleinen Kindern.
 
Freja

Freja

Beiträge
384
Reaktionen
0
Ist dein Kater weil du ihn erst seit Mitte Monat hast noch jung? Kleine junge Katzen werden oft animiert auf so weiche Unterlagen sich zu versäubern. Würde ihn sonst bevor er auf dein Bett darf ins Kistchen setzen und erst wenn er was gemacht hat darf er in dein Schlafzimmer. Ist es eine erwachsene Katze dann gebe ich Wawa und schnitzelsemmel recht. Dann kann es sein das es am Waschmittel liegt dann empfehle ich dir einen Esslöffel Essig ins Weichspülerfach zu geben das neutralisiert Gerüche! Viel Glück !
Gruss Jolanda
 
Jeannie2284

Jeannie2284

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, aber ich war ein paar Tage im Kh.
Es kann sehr gut sein das es entweder an dem Waschpulver lag oder an dem Koffer. Denn seitdem hat er es nicht wieder getan. Werde morgen die frisch bezogene Bettdecke drauf tun und dann mal sehen. Lag extra zum "ausdünsten" im Keller.
Der kleine ist noch sehr jung. Aber mit euren Tips schaffe ich auch das Problem.
 
Thema:

Kater pinkelt aufs frisch bezogene Bett

Kater pinkelt aufs frisch bezogene Bett - Ähnliche Themen

  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Kater will nicht fressen.

    Kater will nicht fressen.: Hallo. Es geht mal wieder um meinen Monti. Also es ist so das er seit einiger Zeit nicht richtig fressen will. Genauer gesagt haben bis vor 2 - 3...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Katze ist anders als sonst

    Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Kater will nicht fressen.

    Kater will nicht fressen.: Hallo. Es geht mal wieder um meinen Monti. Also es ist so das er seit einiger Zeit nicht richtig fressen will. Genauer gesagt haben bis vor 2 - 3...