FIFE Ausstellung?

Diskutiere FIFE Ausstellung? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusmmen! ich hab da mal ne Frage.... und zwar habe ich überlegt im August auf eine Ausstellung vom 1. DEKZV e.V zu gehen...da ich noch nie...
R

RiedperlenMaineCoons

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusmmen!
ich hab da mal ne Frage....
und zwar habe ich überlegt im August auf eine Ausstellung vom 1. DEKZV e.V
zu gehen...da ich noch nie auf einer FIFe Ausstellung war bin ich da etwas unsicher.... was ist denn der unterschied zu einer normalen internationalen Ausstellung?
und kann ich mit meinen beiden da ganz normale CACIB Punkte bekommen? oder muss ich da erst diese FIFe Punkte machen?
schwierige Sache....
ich freue mich über Antworten;)
Danke im vorraus
Liebe Grüße Kathi

 
12.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FIFE Ausstellung? . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
Hi Katie,

Ich sehe , dass Du in einem freien Verein bist.
Diese Punkte werden in der Fife NICHT anerkannt.
Angenommen Dein Tier ist im freien Verein Interchampion,
es muß dennoch mit dem CAC beginnen.
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
Noch vergessen.....

In der Fife gibt es Keine Doppelbewertung, außerdem sind die Zeichnungen ( Tabby nicht getrennt).
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Ich hatte auch überlegt auf eine FIFE Ausstellung zu gehen, allerdings wäre diese in Most/Tschechien gewesen. Hab dann doch davon abgesehen. Ich weiß nicht ob das generell so ist, ich sollte die Anmeldung noch meinem Verein zukommen lassen, der den nicht vorhanden Championstatus bestätigt (auch bissl sehr sinnlos wenn man bedenkt dass die die eh nicht anerkennen ^^). Ich glaub ich hätte da wahrscheinlich eh kein Wort verstanden, die werden da sicher alle tschechisch sprechen und ich versteh kein Wort ;)
Naja, wie auch immer, jedenfalls musst Du bei der FIFE neu Punkte sammeln.
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
Hi Susi,

Mir ist nicht bekannt, dass Du einen Titel bestätigen lassen mußt.
Die Anmeldung zu Fife Ausstellungen laufen lediglich zusätzlich über Deinen
Verein, der Deine Mitgliedschaft dort und die Anmeldung zur Ausstellung bestätigt,
so jedenfalls wurde es mir erklärt.
Wenn ich für eine Ausstellung melde, sende ich an den ausrichtenden Verein und an meinen
und die Bestätigung erfolgt dann direkt per Mail
 
D

Die_Wilden

Beiträge
1.856
Reaktionen
0
Ich bin generell auch auf FIFE Ausstellungen gefahren,
egal ob im In-o. Ausland.
Meine haben überall ihre Punkte bekommen u.natürlich auch die Titel,
die dann mein Verein eingetragen hat.
(Nur bei den Hauskatzen geht das bei der FIFE nicht,die können wohl" Beste Hauskatze "werden,aber Punkte bekommen sie nicht für weiterreichende Titel,das machen nur Freie Verbände.)
Das ging aber nur,weil sie immer" gemischt "waren,da musste die FIFE auch die Titel anerkennen.

Sonst ist es so,wie schon beschrieben.
 
mowe

mowe

Beiträge
37
Reaktionen
0
Für Hauskatzen gibt es selbstverständlich auch Punkte und Titel bis zum Supreme Champion! Lediglich nicht anerkannte Rassen und nicht anerkannte Farben (von anerkannten Rassen) erhalten keine Punkte!
Die FIFé anerkannt nur FIFé-Punkte, was in gewissermasse auch Sinn macht, da FIFé-Punkte schwieriger zu erwerben sind (es gibt nur eine Bewertung pro Tag), ausserdem braucht man für Titel ab IC auch mehr Punkte für den Titel als bei den meisten freien Vereinen.

Moni
 
Thema:

FIFE Ausstellung?

FIFE Ausstellung? - Ähnliche Themen

  • freier Verein/ Tica und FifE

    freier Verein/ Tica und FifE: Schönen guten Morgen, ich suche im Augenblick einen Verein im Raum Mittelfranken und bin ein bisschen überfordert :confused: Ich möchte gern...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

    We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011: We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...
  • Fife & Wfu

    Fife & Wfu: Hallo! was für unterschiede haben die zwei Organisationen FIFE und WFU , anerkennen die beiden einander?? l.g. irene
  • Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken

    Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken: Ausstellungsergebnise vom 21.11.2009 in Dinslaken Am Samstag den 21.11.2009 war ich mit meinen Mietzen bei der Fife - Ausstellung und habe...
  • Die Fife

    Die Fife: ::uhu:: Habe da mal eine Frage !!!! Ich suche einen Verein der bei der FIFE gegestriert ist . Im Internet habe ich auch schon einen gefunden (...
  • Die Fife - Ähnliche Themen

  • freier Verein/ Tica und FifE

    freier Verein/ Tica und FifE: Schönen guten Morgen, ich suche im Augenblick einen Verein im Raum Mittelfranken und bin ein bisschen überfordert :confused: Ich möchte gern...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

    We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011: We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...
  • Fife & Wfu

    Fife & Wfu: Hallo! was für unterschiede haben die zwei Organisationen FIFE und WFU , anerkennen die beiden einander?? l.g. irene
  • Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken

    Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken: Ausstellungsergebnise vom 21.11.2009 in Dinslaken Am Samstag den 21.11.2009 war ich mit meinen Mietzen bei der Fife - Ausstellung und habe...
  • Die Fife

    Die Fife: ::uhu:: Habe da mal eine Frage !!!! Ich suche einen Verein der bei der FIFE gegestriert ist . Im Internet habe ich auch schon einen gefunden (...