Faltbare Transportbox

Diskutiere Faltbare Transportbox im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo, meine alte faltbare Transportbox löst sich leider langsam auf. Ich würde mir gerne eine neue zulegen, aber die Bedingung wäre, an drei...
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

meine alte faltbare Transportbox löst sich leider langsam auf.

Ich würde mir gerne eine neue zulegen, aber die Bedingung wäre, an drei Seiten zu öffnen (davon mind. an der Längsseite) und außerdem würde ich gerne die Längsseite nach vorne klappen können. D.h. Wenn ich demnächst Kitten bekomme, vorne den Reißverschluss (möglichst mit zwei Zippern) so ca. 10-20 cm "hoch" festmachen, aber die Mutterkatze könnte ja auf jeden Fall herausspringen.

Leider kann ich auf den Bildern nicht erkennen, wieviel Zipper die Längsseite hat. Meistens sind es nämlich nur einer.

Weiß jemand, welche Box ich hierfür verwenden könnte?

Mir würde diese vorschweben:

Quelle Trixie Vario

LG
Simone

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Erledigt. Hab was passendes gefunden.

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
Huhu Simone,
was für eine Box hast du denn gefunden ?
Bin doch etwas neugierig:D

LG Sandra

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Huhu,

gestern habe ich nochmal mit meiner Bekannten telefoniert.

Es gibt wirklich Kennel, wo man den Reißverschluss von oben nach unten (zwei Zipper) machen kann, auf der anderen Seite genau andersherum.

Es ist von Trixie Vario.

Aber: Man kann es nicht an Schlaufen hochheben, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich es kaufen soll.

LG
Simone

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

jetzt ist die Transportbox von Trixie Vario eingetroffen. Sie ist wunderbar, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann den Reißverschluß an der Längsseite von unten nach oben öffnen, so dass ein kleiner Rand entsteht, das ist toll für die Kleinen Kitten demnächst, falls die Mütter dann doch zusammenliegen wollen, in der Holzwurfkiste ist ja genug Platz!
Obenauf sind auch zwei kleinere Trageschlaufen, mit zwei Personen könnte man diese auch zum Tierarzt tragen!

LG
Simone

Möchtet Ihr noch Bilder haben?

J

J&M

Gast
Auch wenn ich persönlich nicht mitreden kann, aber Bilder sind in so einem Fall immer gut, gerade für jemanden der dann ggf. auch sowas sucht...lg ela

Thema:

Faltbare Transportbox

Faltbare Transportbox - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör

Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör: Aus eigener Erfahrung kenne ich das man immer das Falsche oder nicht das beste kauft für mein(e) besten Freund oder Freunde :) deswegen habe ich...
  • Transportbox verschönern

Transportbox verschönern: Moin, bei Nachbarn einer Freundin hat es vor ein paar Wochen gebrannt. Sie musste deshalb die Wohnung mit Samt den Katzen verlassen. Zum Glück...
  • Nobby Transportbox

Nobby Transportbox: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte heute mal eure Meinung einholen zum Thema Transportbox für unsere Vierbeiner. Wir bekommen ja bald wieder Zuwachs...
  • Nobby Transportbox - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör

Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör: Aus eigener Erfahrung kenne ich das man immer das Falsche oder nicht das beste kauft für mein(e) besten Freund oder Freunde :) deswegen habe ich...
  • Transportbox verschönern

Transportbox verschönern: Moin, bei Nachbarn einer Freundin hat es vor ein paar Wochen gebrannt. Sie musste deshalb die Wohnung mit Samt den Katzen verlassen. Zum Glück...
  • Nobby Transportbox

Nobby Transportbox: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte heute mal eure Meinung einholen zum Thema Transportbox für unsere Vierbeiner. Wir bekommen ja bald wieder Zuwachs...