Käfigdeko

Diskutiere Käfigdeko im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm dieser Link ist glaube ich vielen Leuten bekannt ;) Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert...
Comuity1

Comuity1

Reaktionen
0
Huhu,

http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm dieser Link ist glaube ich vielen Leuten bekannt ;)

Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert, bis eine Käfigdeko geliefert wird?

Könnt ihr mir vielleicht auch noch was zum Verfahren sagen? Also überweist man erst das Geld oder wenn man die Ware hat?

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Oder habt ihr noch andere Adressen? Alles was glimmert mag ich nicht so gerne.

Ich weiß noch nicht welchen Namen ich als Zwingername erhalte, weil mein erster war leider bereits vergeben und ich hab jetzt fünf neue Namen ins Rennen geschickt und hoffe das noch einer frei ist.

Deswegen kann ich jetzt leider noch keine Deko bestellen :( ;)

24.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfigdeko . Dort wird jeder fündig!
MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Also liebe Sina,

ich bin jetzt einfach mal Deinem Link gefolgt und als allererstes springt mir ins Auge:

Sobald das Geld auf meinem Konto ist verschicke ich die Ware

Außerdem steht ausdrücklich dabei, bei Fragen einfach anrufen... also ich würde das in Deinem Fall einfach mal machen :zwinkergirl:

Liebe Grüße
Marion

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hi Sina,

Also ich habe meine Deko von dort,

ich kann nur empfehlen einfach mal anzurufen und zu fragen,
wegen Lieferzeit und so. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht
und wenn Dekos , nur von dort.
Hervorragende Qualität, zweitlos schön, ohne viel Schnickschnack.

Thema:

Käfigdeko

Käfigdeko - Ähnliche Themen

• Wie befestige ich die Käfigdeko?

Wie befestige ich die Käfigdeko?: Huhu, ich bin gerade dabei Käfigdeko zu nähen, dabei ist mir mal die Frage gekommen, wie wird eigentlich der Stoff am Käfig befestigt? LG Meike
  • nochmal Käfigdeko

nochmal Käfigdeko: Hallo Mädels, ich hab im Dezember meine erste Ausstellung!! Nun hab ich mir Stoff gekauft, weil ich mir die Deko ja nähen muss!!! Hat jemand...
  • Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Käfigdeko-zeigt mal Eure!: Mich würde mal bei sovielen schönen Deko`s die ich in letzter Zeit sah, interessieren, wo ihr eure so her habt... Zeigt doch mal eure Deko und...
  • Käfigdeko

Käfigdeko:
  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko

Ausstellungsdeko-Käfigdeko: Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann? Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2...
  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko - Ähnliche Themen

• Wie befestige ich die Käfigdeko?

Wie befestige ich die Käfigdeko?: Huhu, ich bin gerade dabei Käfigdeko zu nähen, dabei ist mir mal die Frage gekommen, wie wird eigentlich der Stoff am Käfig befestigt? LG Meike
  • nochmal Käfigdeko

nochmal Käfigdeko: Hallo Mädels, ich hab im Dezember meine erste Ausstellung!! Nun hab ich mir Stoff gekauft, weil ich mir die Deko ja nähen muss!!! Hat jemand...
  • Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Käfigdeko-zeigt mal Eure!: Mich würde mal bei sovielen schönen Deko`s die ich in letzter Zeit sah, interessieren, wo ihr eure so her habt... Zeigt doch mal eure Deko und...
  • Käfigdeko

Käfigdeko:
  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko

Ausstellungsdeko-Käfigdeko: Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann? Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2...