Mein F-Wurf stellt sich vor

Diskutiere Mein F-Wurf stellt sich vor im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Gestern war ein aufregender Tag, nicht nur für mich. Goldi hat am Nachmittag per Kaiserschnitt ein Mädel und einen Buben bekommen. Finnja könnte...
CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Gestern war ein aufregender Tag, nicht nur für mich.

Goldi hat am Nachmittag per Kaiserschnitt ein Mädel und einen Buben bekommen. Finnja könnte ein black-tortie-shaded sein, Fyodor ist black-silver-tabby.

Für Finnja war es ein schwerer Start, den sie aber bisher toll gemeistert hat. Beide haben von gestern auf heute schon 4 g zugenommen.

Hier die ersten Bilder der Beiden:

Finnja: Anhang 62704 betrachtenAnhang 62705 betrachten

Fyodor: Anhang 62706 betrachtenAnhang 62707 betrachten

Anhänge

T

taralinchen

Reaktionen
0
Die sind ja süß.
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Knuddelbärchen und gute Besserung für die Mama

G

GabrielaP

Reaktionen
0
gratuliere und hoffentlich erholt sich die Mama bald
lg

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
och sind das süße Mäuse :)
und gute Besserung für die Mama :)

Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen,
die sind ja sooo süß,
würde sie am liebsten mal so richtig durchknuddeln
Viel Spaß bei der Aufzucht
:storch::storch:

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Und auch hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :happy:

LG Groni

P

Plüschalarm

Gast
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama!

L

Luna987

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 süßen Babys und natürlich der Mama alles Gute <3

Comuity1

Comuity1

Reaktionen
0
Finnja könnte ich dir ja direkt klauen, echt hübsch die Zwei!!

Viel Spass bei der Aufzucht ;)

:storch:

:willauchgirl:

Levana

Levana

Reaktionen
0
Hui, meinen herzlichen Glückwunsch!!! Finnja ist ja mal Zucker. Zum dahinschmelzen.

:storch::storch::storch:
:willauchgirl:

G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen :storch:, die sind ja total niedlich und auch ganz schöne Brocken.

Alles Gute für die Mama und die Kitten und Dir viel Spaß bei der Aufzucht.

GlG Uschi

F

Fragglelinchen

Gast
Absolute Zuckerschnecken :-D Zwei wirklich wunderhübsche Kitten :-D
Ich freu mich, dass es bei dir so gut läuft :-D!!!

snthari

snthari

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen, auch wenn der Start etwas schwierig war! Farblich treffen die genau meine Vorlieben - sehr schick.

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Allen ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche.

Die Kleinen haben bisher gut zugenommen. Die Mama kümmert sich nach dem KS hervorragend um ihre Kinder und seit gestern Mittag füttere ich nicht mehr zu, denn Goldi hat gsd jetzt genug Milch für ihre zwei Kinder. Ich bin so froh und mega stolz auf Goldi, dass sie sich in ihre Mutterrolle rein gefunden hat und ich um die Handaufzucht herum komme.

Hier die neuesten Bilder von heute:

Anhang 62994 betrachtenAnhang 62995 betrachtenAnhang 62996 betrachtenAnhang 62997 betrachtenAnhang 62998 betrachtenAnhang 62999 betrachten

Anhänge

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
ach gottchen sind das süße Miezen :)
herzlichen Glückwunsch :)

G

Gast5934

Gast
Herzlichen Glückwunsch...die sind ja zum knuddel Alles gute der Mama:sonne:

P

Plüschalarm

Gast
Sie sind unglaublich süß! Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln. :)

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0

Anhänge

Levana

Levana

Reaktionen
0
:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:

Thema:

Mein F-Wurf stellt sich vor

Mein F-Wurf stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Unser H-Wurf stellt sich vor

Unser H-Wurf stellt sich vor: mit Freude verkünden wir, der zweite Wurf von unserer Aileen und unserem Paul ist da, wir freuen uns über 3 Mädels und 2 Jungs :juchu: Helena...
  • C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen...
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Caramon´s K-Wurf stellt sich vor

Caramon´s K-Wurf stellt sich vor: Hallo Ihr Lieben, Am 10.7.12 hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt Mama ist unsere Lady Emily Es sind 2 Kater und 2 Mädels Emmeth-...
  • Caramon´s K-Wurf stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Unser H-Wurf stellt sich vor

Unser H-Wurf stellt sich vor: mit Freude verkünden wir, der zweite Wurf von unserer Aileen und unserem Paul ist da, wir freuen uns über 3 Mädels und 2 Jungs :juchu: Helena...
  • C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen...
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Caramon´s K-Wurf stellt sich vor

Caramon´s K-Wurf stellt sich vor: Hallo Ihr Lieben, Am 10.7.12 hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt Mama ist unsere Lady Emily Es sind 2 Kater und 2 Mädels Emmeth-...