Microlax- Klistier verabreichen

Diskutiere Microlax- Klistier verabreichen im Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo, unsere Muschi hat noch wie vor Verstopfung, der TA hat ihr am Donnerstag ein Klistier verabreicht, wovon sie vorgestern Abend auch Kot...
kikocki

kikocki

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo,

unsere Muschi hat noch wie vor Verstopfung, der TA hat ihr am Donnerstag ein Klistier verabreicht, wovon sie vorgestern Abend auch Kot absetzen konnte.

Seither kein Stuhlgang, ihr Bauch ist gespannt, fressen steigert sie jetzt ganz langsam.

Sollen wir heute nochmal ein Microlax-Klistier o. bis morgen warten ?

WAS MEINT IHR ?
 
28.02.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Microlax- Klistier verabreichen . Dort wird jeder fündig!
kikocki

kikocki

Beiträge
49
Reaktionen
0
Haben es eben verabreicht, sie hat zwar unheimlich den Popo abgeklemmt und den Schwanz eingezogen, aber es ging doch was in sie hinein, wenn auch nicht alles, hat sich gewehrt mit aller Kraft.

Sie ist sofort aufs Klo gespurtet, hat Kacka gemacht, kleine dünne Würstchen, habe diese sofort untersucht, waren sehr viele Haare dabei.

Habe nur diese eine Klistier mitbekommen, wenn sich morgen nix tut, werde ich am Montag für Nachschub sorgen.
 
G

Gast488

Gast
Mit einem Klistier habe ich keine Ahnung, weil bei meinen eher das Gegenteil der Fall ist.
Ich hoffe nur, dass sich die Verstopfung bald löst, denn das kann für die Katze genauso unangenehm wie Durchfall sein.

GLG Uschi
 
F

floeckchen

Beiträge
458
Reaktionen
0
ich würde mal Petvital Catlax geben (vorne rein!). das hilft, haare aus magen und darm abzutransportieren, indem es die oberfläche glitschig macht. es könnte sein, dass verschluckte haare das problem mit verursachen.
flöckchen
 
Thema:

Microlax- Klistier verabreichen

Schlagworte

kann ich meiner Katze ein klistir geben