Yuki´s erste Ausstellung

Diskutiere Yuki´s erste Ausstellung im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, gestern war ich auf der Katzenausstellung in Lüneburg vom Verein Freesenkatten. Es war meine und Yuki´s erste Ausstellung. Yuki...
Fionamaus

Fionamaus

Reaktionen
0
Hallöchen,

gestern war ich auf der Katzenausstellung in Lüneburg vom Verein Freesenkatten.
Es war meine und Yuki´s erste Ausstellung.
Yuki gewann das Best of Breed und wurde außerdem für Best in Show nominiert und gewann diese auch :happy: vom Richter erhielt sie ein Ex1 :)
Ich bin so stolz auf meine süße Maus

Anhang 41827 betrachten Anhang 41829 betrachten

Anhänge

08.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yuki´s erste Ausstellung . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:boah:Boah Katrin
Da gratuliere ich Euch recht herzlich,kannst stolz auf Yuki sein:happy:
Sie ist aber auch eine süße und hübsche Maus:D
Viel Spass und Erfolg auf weiteren Ausstellungen!
:$::huepf1::hopp::knuddeln::huepf::fo_2::haert: Ich freu mich mit Dir
;):freugemischt::freugemischt::umarmenallgemein::freugemischt::freugemischt:

Lupo1

Lupo1

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!!
So eine suesse "Maus"!:applaus::applaus:

G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch der hübschen Maus :ddgirl:aber sie hat verdient gewonnen:happy:

LG. Uschi

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
super, herzlichen Glückwunsch!!! ::sniff::::flagge::

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch :kleegirl::$:

Fionamaus

Fionamaus

Reaktionen
0
ich danke euch allen :):)

ja die kleine ist echt ne süße, bin sehr froh das ich sie habe und ich denke sie wird meine angehende Zucht sehr bereichern :happy:

W

Wawa

Gast
:aloha: Glückwunsch, Yuki!

@Lupo: Das könnte mein Mäxle sein ;)

Anhänge

Thema:

Yuki´s erste Ausstellung

Yuki´s erste Ausstellung - Ähnliche Themen

• Cat´s 4 US in Frankfurt Cat´s and Dragons

Cat´s 4 US in Frankfurt Cat´s and Dragons: Hallo !!! Am letzten Wochenende waren wir mit unserer Zuchtgemeinschaft Canaryhunter und Red Snapper bei der TICA Ausstellung des Cat´s 4 US in...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens

Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens: Allaby, Michael und Jane Burton: Katzenleben. Ein Tagebuch. Fotografien von Jane Burton und Kim Taylor. München : Mosaik-Verl., 1986. 126 S. ...
  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...