Katzenhöhle aus Wäschebox

Diskutiere Katzenhöhle aus Wäschebox im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Ich war die Tage unterwegs in den üblichen Zoogeschäften auf der suche nach Katzenhölen und ich war doch ein wenig erschrocken das man für sone...
Verena1987

Verena1987

Reaktionen
0
Ich war die Tage unterwegs in den üblichen Zoogeschäften auf der suche nach Katzenhölen und ich war doch ein wenig erschrocken das man für sone "Kiste" da mal eben 30-40 Euro lassen kann, für 2 Katzen wird das schon recht teuer.

Also bin ich zu Phillips und habe für 3,98€ eine Wäschebox gekauft, die besteht aus dünnen Holzplatten mit Stoff bezogen, der Deckel ist sogar recht dick gepolstert (super zum drauf legen)

Dann habe ich mir ein Motiv ausgedruckt das ich als Eingang haben möchte

Den Stoff habe ein wenig enger ausschneiden als die Holzplatte damit man den Stoff nach innen legen und festtackern kann

alles gut spannen und festmachen (mit nem normalen Bürotacker von innen dann sieht man die Klammern von außen nicht)

und fertig, hätt ich ne Brille auf gehabt wärs vllt auch gerade worden, naja war der erste Versuche, die nächste sieht bestimmt besser aus

Miko gefällts jedenfalls, und das ganze nicht für 40 sondern für 4 Euro+ ein paar Tacker und ca 15 min Zeit :D

14.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenhöhle aus Wäschebox . Dort wird jeder fündig!
M

MausCat

Reaktionen
1
Hallo Verena,

das ist so niedlich, deine Idee ganz klasse :topgirl:Und wie dein Miko so aus der Box schaut, kommt dein selbstgebasteltes Katzengesicht besonders toll zur Geltung :herzgirl:
Superhöhle für deine Süssen, nachahmenswert :)

Bist du da mit so einer Stichsäge beigegangen für den Eingang?

LG Rita

Verena1987

Verena1987

Reaktionen
0
danke :) ja genau mit ner stichsäge, aber das ist ganz dünnes holz, kriegt man sicher auch mit ner laubsäge oder nem scharfen küchenmesser hin

G

Gast5874

Gast
Eine tolle Idee. Katzen lieben ja Höhlen. Ich glaube, es gibt kaum eine Katze, die da widerstehen kann.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Wow sieht das toll aus!
Wunderbar,mir gefällt es.Coole Idee!!!!
Danke für den tipp♥

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Eine Superidee :topgirl:

LG Carola

linalotte

linalotte

Reaktionen
0
KLASSE !!!!!
Wir basteln auch viel für die Schätze.
Das ist echt ne Tolle Idee und sieht Klasse aus.
Gefällt mir.

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Hey ..was für eine Klasse Idee ..
Bin Begeistert :)

Sieht aus wie gekauft ..und dein Miko fühlt darin
auch Pudelwohl ..Das war wohl ein voller Erfolg ..Top ♥

Danke für den Tipp ♥

GLG Christina

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Hey ..was für eine Klasse Idee ..
Bin Begeistert :)

Sieht aus wie gekauft ..und dein Miko fühlt sich darin
auch Pudelwohl ..Das war wohl ein voller Erfolg ..Top ♥

Danke für den Tipp ♥

GLG Christina

H

Heidrun61

Reaktionen
0
Tolle Idee!! Sieht super aus und scheint auch schon bewohnt zu sein;)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
wow das sieht ja klasse aus, was man nicht alles selbst so machen kann :) tolle Idee

Verena1987

Verena1987

Reaktionen
0
hihi danke, Miko hat die nacht sogar drin geschlafen, ich hab noch son kunstlammfell reingelegt, ich fahr gleich los und hol noch eine für taro..
ich bin im mom irwie im bastelwahn, ich zieh am 1.3. um und hab dann endlich n riesen flur den ich super für die katzen einrichten kann, da kommen dann noch bretter versetzt an die wand die dann zum kratzbaum führen und mal sehen was mir noch so einfällt. wollte ne richtige kratzwand machen, muss ich mir bei google aber nochmal ein bisschen inspiriation holen :)

C

christa1

Reaktionen
0
Knuffig! Klasse für deinen Stubentiger!

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
Huhu,
die Idee mit der Wäschebox fand ich so toll,da sind wir heute vormittag auch gleich nach Phillips hin.
Nur die kleine Wäschebox für 3,89 wäre für meine Norweger zu klein gewesen.Die hätten sie dann als Schneckenhaus am Popo kleben gehabt :D. Habe die große (40x40) genommen.
Werde aber die Woche nochmal welche davon holen.Die kommt hier gut an.
Emelie hat sie gleich für sich eingenommen und lässt keinen anderen rein,lach

Anhang 76868 betrachten

Anhänge

G

Gast5874

Gast
Na, da fühlt sich eine Fellnase aber pdelwohl, klasse

M

MausCat

Reaktionen
1
Diese Höhlen scheinen ja wirklich der Hit zu sein für die Miezels :topgirl:

@Verena, da bin ich gespannt auf dein neuestes Werk, finde ich total lieb, dass du für Taro nun auch so eine tolle Höhle machst :herzgirl:

LG Rita

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Wow,diese Boxen sind echt der Renner :)
Ganz toll!

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Jetzt sind wohl alle Wäscheboxen ausverkauft?
Aber eine einfache und preiswerte Idee und alle Ergebnisse können sich sehen lassen. Prima!

Thema:

Katzenhöhle aus Wäschebox

Katzenhöhle aus Wäschebox - Ähnliche Themen

• Katzenhöhle

Katzenhöhle: Hallo Ihr Lieben :wikn: Wir hatten wieder mal ein Karton über der auch sofort, wie soll es anders sein von den Fellnasen sofort unter Beschlag...