Katzenschnupfen und Kastration

Diskutiere Katzenschnupfen und Kastration im Katzenschnupfen (Feline Virale Rhinotracheitis) Forum im Bereich Infektionskrankheiten; Hallo ich binTigerich bin meiner Mama weggelaufen.Keine Angst bin gott sei dank wieder zuhause.aber ich hab mir im tierheim katzenschnupfen...
C

calisto

Reaktionen
0
Hallo ich binTigerich bin meiner Mama weggelaufen.Keine Angst bin gott sei dank wieder zuhause.aber ich hab mir im tierheim katzenschnupfen geholt. Er ist dort behandelt worden.hab mmehre impfungen bekommen und antibotikum naechste impfungist ende des jahres jetzt niese u huste ich immer noch meine Mama hat angst das die krankheit nicht heilbar ist koennt ihr mir weiter helfenBevor ich weggelaufen bin hat Mama ein bruederchen geholt der ist jetzt kastriert worden aber er versucht mich zu besteigen. Aggresiv ohne ruecksicht er ist zwar erst 3 tage kastriert aber er besteigt mich immer noch ich bin auch kastriert merkt er das nicht was kann ich machen damitich ein wenig ruhehabe

13.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenschnupfen und Kastration . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Hallo,

nach einer Kastration kann ein Kater noch einige Zeit decken und hat auch noch den "Trieb". Das kann so 5-6 Wochen anhalten. Daher ist sein Verhalten ganz normal.
Es kann aber auch bedeuten, da Du ja einige Zeit weg gewesen bist, dass er damit zeigen will, dass er der Chef im Haus ist, das wäre dann so eine Art Dominanzverhalten.

Meist wird er mit der Zeit ruhiger, evtl. kann man auch mit Bachblüten arbeiten, da musst Du mal Isis fragen, die ist ausgebildete Tierheilpraktikerin. Wenn Du immer noch hustest und auch noch Schnupfen hast, dann wäre es gut, wenn man Dich noch einmal einem TA vorstellst.

Gute Besserung und berichte mal, was der TA gesagt hat.

LG Marion

Thema:

Katzenschnupfen und Kastration

Katzenschnupfen und Kastration - Ähnliche Themen

• Chronischer Katzenschnupfen

Chronischer Katzenschnupfen: Vor vier wochen holte ich als gesellschaft ein behandelter chr.katzenschnupfen (mom.beschwerdefrei) 5jhrigen kater aus dem TH zu meiner fast...
  • Katzenschnupfen? Normale Erkältung?

Katzenschnupfen? Normale Erkältung?: Hallo ihr, ich habe derzeit 4 Katzen zuhause. 2 davon sind noch Babys (Gini & Merlin), eine Handaufzucht, die seit ihrer 2. Lebenswoche schon so...
  • Katze hat Katzenschnupfen

Katze hat Katzenschnupfen: Hallo ermal ich bin neu hier und habe als aller erstes mal ne dringende frage. Also wir haben seid dem 8 eine baby katze die wir aus schlechter...
  • Kitten hat Katzenschnupfen :(

Kitten hat Katzenschnupfen :(: Ich habe hier vor einpaar Tagen die kleine Carolyna vorgestellt, die in 3 Wochen zu uns kommen sollte. Nun schreibt mir die Züchterin gestern...
  • so viel katzenschnupfen,bei uns leider auch

so viel katzenschnupfen,bei uns leider auch: hi, bei uns hat sich der katzenschnupfen auch eingenistet. im warsten sinne des worte. am schlimmstn trifft es im moment klein little foot. weil...