Back from Show today

Diskutiere Back from Show today im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Back from Show in St.Gallen/Swiss- Animalia Nach langer Babypause waren wir heute wieder mal auf Show. Unser süßes Unilein hat die erste Show...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
[h=6]Back from Show in St.Gallen/Swiss- Animalia
Nach langer Babypause waren wir heute wieder mal auf Show.
Unser süßes Unilein hat die erste Show gut hinter sich gebracht ,
ein ex3 und ein toller Richterbericht machen uns sehr stolz auf unser Mädel,
die ja gerade erst das Alter für die offene Klasse erreicht hat.
Unsere zauberhafte Käri erhielt ex2, der Weißanteil ist dem Richter zu wenig sichtbar,
aber auch sie erhielt eine tolle Bewertung.
Unser Eros erhielt seinen ersten Punkt zum großen Internatinalen Champion.
Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen, für uns sind sie immer die schönsten Fellis.
[/h]

12.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Back from Show today . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Bewertungen.:topgirl:

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Danke Dir Meike :happy:

F

Fragglelinchen

Gast
Super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch :-D Lasst die Brust vor Stolz mal schwellen, verdient ist verdient! :-D

G

Gast5874

Gast
Huhu Petra,

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. Und kein Wunder, dass Uniza so gut abgeschnitten hat, sie ist ja auch ein Traum.

Liebe Grüsse
Marion

Flora

Flora

Reaktionen
0
Glückwunsch zu euren guten Ergebnissen!

G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Bewertung, aber die Mäuse haben es verdient.

GlG Uschi

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1
Gratuliere Petra zu den guten Bewertungen, aber du hast auch besonders hübsche Wattebällchen

Thema:

Back from Show today

Back from Show today - Ähnliche Themen

• Tommys 2. Show in Plauen

Tommys 2. Show in Plauen: Hallo alle zusammen, Tommy war am 7. 12. mit mir zusammen in Plauen auf Show. Es war ein toller Tag, ich war zusammen mit einer Freundin und...
  • Back from Show in Delémont/ Schweiz

Back from Show in Delémont/ Schweiz: Hallo Ihr Lieben, Ein schöner, sehr heißer Showsamstag geht zuende Wir sind stolz auf unsere Süßen, die sich in toller Art den Richtern...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011: We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011 - Ähnliche Themen

• Tommys 2. Show in Plauen

Tommys 2. Show in Plauen: Hallo alle zusammen, Tommy war am 7. 12. mit mir zusammen in Plauen auf Show. Es war ein toller Tag, ich war zusammen mit einer Freundin und...
  • Back from Show in Delémont/ Schweiz

Back from Show in Delémont/ Schweiz: Hallo Ihr Lieben, Ein schöner, sehr heißer Showsamstag geht zuende Wir sind stolz auf unsere Süßen, die sich in toller Art den Richtern...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011: We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...