Kater markierte Handtasche

Diskutiere Kater markierte Handtasche im Unsauberkeit bei Katzen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo, ich hoffe Ihr habt den ultimativen Geheimtipp für mich. Ich war am Wochenende bei meiner Schwester auf dem Land beim Kaffee trinken...
K

Karin3

Beiträge
90
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe Ihr habt den ultimativen Geheimtipp für mich.

Ich war am Wochenende bei meiner Schwester auf dem Land beim Kaffee trinken, wir sassen ganz gemütlich auf der Terrasse.
Teilweise waren mehrere Katzen von den Höfen ringsrum da und liessen sich ganz schön streicheltechnis verwöhnen.
Aber dann auf einmal markierte einer der Kater wunderbar meine Handtasche:(

Sie ist aus Stoff, ich habe sie mittlerweile 3 mal gewaschen, aber ich bekomm den blöden Geruch nicht raus.
Ich hänge eigentlich an der Tasche, habe sie geschenkt bekommen, sonst würde ich sie einfach wegschmeissen;)

Gibt es eine Möglichkeit den Geruch noch rauszubekommen?
Ich habe sie 3 mal gewaschen, mit viiieeeellll Weichspüler, habe sie bis jetzt draussen hängen gehabt, aber sie stinkt immer noch:(
 
03.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater markierte Handtasche . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Eigentlich sagt man der ultimative Geruchskiller ist Wodka, aber ich weiss nicht wie es dabei hilft...vielleicht richtig schön ertränken dadrin (also die Tasche) *g* :eek:

(kleiner Scherz)...zwinker!

Also einweichen und dann nochmal waschen...?

Was anderes wüsste ich nicht...oder Ferbrece?!

lg ela
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Karin,

also gegen Uringeruch helfen Dir wohl nur Urinentferner, die die Enzyme irgendwie aufspalten...

Ich hatte den von Ecodor, der von Biodor soll aber auch ganz gut sein. Kriegt man beides meistens auch bei Ebay, ansonsten kannst Du zumindest Ecodor direkt bei der Firma bestellen.

Liebes Grüßle
Marion
 
W

Wawa

Gast
Ah, ich sehe grad, Marion hat dir das gleichzeitig auch empfohlen!


Marion, ist Ecodor gut?
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Vivi,

ich habs zum Glück nur zweimal gebraucht, und da hat es super gewirkt.
Hab den Rest dann meiner Mutter gegeben, weil ihre Katzen alle nicht mehr so ganz dicht sind, sie war echt erstaunt, dass sie an den Stellen nichts mehr gerochen hat.

Also ich kann's weiterempfehlen, weiß allerdings nicht, ob man es auch in die Waschmaschine geben kann, ich hatte die Sprühflasche.

Liebe Grüße
Marion
 
K

Karin3

Beiträge
90
Reaktionen
0
Hallo

vielen lieben Dank für Tipps, hab gleich alles notiert und werd mal gleich schaun wo ich das alles besorgen kann.

Aber ich glaub am einfachsten ist der Wodka zu besorgen, am schnellsten, und dann werde ich die Tasche und mich darin ertränken;);)

Vieln lieben Dank:)
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo
Ich benutze Biodor (musst nur googlen dann findest du viele Shops) und bin sehr zu frieden, du musst auch nicht mehr die Tasche waschen einfach einsprühen, gegebenfalls mehrmals und der Geruch ist weg!
Zusätzlich kannst du Biodor auch in der Küche oder bei anderen Dingen anwenden. In der Küche bei Fettfim einsprühen und ca. 10 Minuten einwirken lassen dann abwischen (hilft sogar bei eingetrocknetem Fett) Rotweinflecken, Dreckflecken, Grasflecken usw. alle organsichen Flecken kannst du damit behandeln.
Auch auf Gardinen, Tapete, Sofa und Teppich. Ich benutze nur noch Biodor.
L G
Witchline
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Karin,

dann berichte doch bitte, ob das mit dem Wodka funktioniert hat ... also wenn Du wieder nüchtern bist ;)

Würde mich echt interessieren ob der wirklich hilft...

Liebes Grüßle
Marion
 
J

J&M

Gast
Das hört sich mit dem Biodor echt klasse an, das werd ich auch mal probieren, wenn es auch für andere Sachen anwendbar ist...:D

Wodka hab ich schon genug getrunken...*g*
(Spass)
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
Boah, ich habe nun auch notiert!!! :ideegirl:
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Ich habe letztens das Biodor bei unserer TÄ gesehen und gleich mal eine Flasche mitgenommen. Ich bin zufrieden damit. :ddgirl:
 
nelda

nelda

Beiträge
604
Reaktionen
0
Würde das auch Urinflecken verschwinden lassen?
 
Gicoba

Gicoba

Beiträge
322
Reaktionen
0
Ich habe es mir auch gleich notiert, das scheint ja ein Wundermittel zu sein. Muss ich doch auch mal ausprobieren.
 
W

Wawa

Gast
Ich hab mir jetzt das ecodor bestellt, den Fleckentferner - um den Kratzbaum zu reinigen.
Ich werd euch dann sagen, wie´s wirkt!
 
Elayla

Elayla

Beiträge
188
Reaktionen
0
Von Biodor habe ich auch schon gutes gehört, aber das es für soviel verwendet werden kann wußte ich nicht.:aloha:

das mit dem Vodka meintest du aber nicht wirklich ernst oder? :D
 
W

Wawa

Gast
Ja, ich würde auch sagen, das mit dem Wodka lass mal lieber... oder zumindest nur die Anwendung an der Tasche :D
 
D

die Alex

Gast
Aber ich glaub am einfachsten ist der Wodka zu besorgen, am schnellsten, und dann werde ich die Tasche und mich darin ertränken;);)

Vieln lieben Dank:)
Köstliche Idee *lach-mich-schlapp* :D:D:D
Da du deine Tasche ja waschen kannst, habe ich noch einen anderen Tipp !
Habs selbst schon mit meiner Lieblingstasche so gemacht, als sie markiert war und es hat geklappt !
Nimm Färbesalz !
Du weisst doch bestimmt, dass man zum einfärben von Kleidungsstücken neben der Farbe auch noch Salz mit
eingeben muss !?
Lass die Farbe einfach weg und nimm nur ein Paket Färbesalz für den Waschgang.
Gibts in jeder Drogerie und kostet nicht viel.
Wie gesagt : bei mir hats geklappt - auch ohne Wodka-Orgie :p
 
W

Wawa

Gast
Färbesalz

@Alex: das ist eine super Idee, wenn es wirkt - v.a. unschlagbar billig.

Du meinst doch das Salz, wenn man mit Simplicol färbt? Wenn man nur eine Packung auf´s Mal nimmt (wir haben jetzt 6 Päckle verbatikt bei der KiBiWo ;)) muß man Salz dazutun, bei 2 oder mehr reicht das Fixativ in der Packung aus...

Aber da braucht man kein spezielles Salz, ich habe immer Kochsalz genommen, 5oo g...

Wenn das mit normalem Salz ginge, wäre das ja super!
 
Thema:

Kater markierte Handtasche

Kater markierte Handtasche - Ähnliche Themen

  • Kater (kastriert) markiert!!!

    Kater (kastriert) markiert!!!: Hallo, bräuchte mal dringend einen Rat.... Mein Kater markiert seit neuesten meine Möbel!!! Zuerst hatte ich die Hunde in Verdacht, aber heute...
  • Mein Kater markiert! Brauche dringend Rat

    Mein Kater markiert! Brauche dringend Rat: ich brauche ganz dringend Hilfe, weil einer meiner 2 Kater markiert. Also mein Sorgenkind ist jetzt fast drei Jahre alt und ist schon nach ca. ½...
  • Kater pinkelt nicht ins Klo

    Kater pinkelt nicht ins Klo: Hi :) Wir sind ein bisschen verzweifelt. Unser Kater, 12 Wochen, pinkelt nicht ins Klo sondern auf's Bett, in leere Kartons, auf das Sofa oder...
  • Unsauberkeit beim Kater

    Unsauberkeit beim Kater: Hallöchen, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Mein Kater ist unsauber. Bis vor ca. 2 Wochen hatten wir noch eine Katze...
  • Kater pinkelt auf den Hundeplatz

    Kater pinkelt auf den Hundeplatz: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem! Ich habe einen Kater, 1 1/2 Jahre alt und einen Hund 8 Jahre alt meinen...
  • Ähnliche Themen
  • Kater (kastriert) markiert!!!

    Kater (kastriert) markiert!!!: Hallo, bräuchte mal dringend einen Rat.... Mein Kater markiert seit neuesten meine Möbel!!! Zuerst hatte ich die Hunde in Verdacht, aber heute...
  • Mein Kater markiert! Brauche dringend Rat

    Mein Kater markiert! Brauche dringend Rat: ich brauche ganz dringend Hilfe, weil einer meiner 2 Kater markiert. Also mein Sorgenkind ist jetzt fast drei Jahre alt und ist schon nach ca. ½...
  • Kater pinkelt nicht ins Klo

    Kater pinkelt nicht ins Klo: Hi :) Wir sind ein bisschen verzweifelt. Unser Kater, 12 Wochen, pinkelt nicht ins Klo sondern auf's Bett, in leere Kartons, auf das Sofa oder...
  • Unsauberkeit beim Kater

    Unsauberkeit beim Kater: Hallöchen, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Mein Kater ist unsauber. Bis vor ca. 2 Wochen hatten wir noch eine Katze...
  • Kater pinkelt auf den Hundeplatz

    Kater pinkelt auf den Hundeplatz: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem! Ich habe einen Kater, 1 1/2 Jahre alt und einen Hund 8 Jahre alt meinen...