Homöopathische Mittel

Diskutiere Homöopathische Mittel im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; von wo bezieht ihr eure Präparate? gibt es da ne gute online-apotheke? bezieht ihr sie von eurem tierarzt oder eurer hausapotheke? ich möchte...
Fionamaus

Fionamaus

Reaktionen
0
von wo bezieht ihr eure Präparate? gibt es da ne gute online-apotheke? bezieht ihr sie von eurem tierarzt oder eurer hausapotheke?

ich möchte mir nun langsam auch einen kleinen vorrat anlegen und würde es am liebsten alles online bestellen, finde nur leider nichts...hm?

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Ich kaufe meine zum Großteil in der normalen Apotheke.

Wenn man nur einzelne Mittel kauft, dann kosten die meist mit den Versandkosten gleich viel oder etwas mehr, als in der Apotheke.

Fionamaus

Fionamaus

Reaktionen
0
ja das stimmt, viele online shops haben immer heftig hohe versandkosten. ich möchte lediglich erst einmal vergleichen. weil einige präparate sind in einer "normalen" apotheke auch viel teurer als im internet.
trotzdem danke schön für deine antwort :happy:

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Katrin,

Also ich habe die Erfahrung gemacht, die Mittel werden gaaaannnzzzz schnell mehr, ganz einfach bist Du in der
"Mittelfindung" besser und Du lernst immer mehr dazu.

Klar es gibt einige wenige Mittel für bestimmte Sachen, aber sobald Du für sei es Erkältung,
oder sonst was brauchst ist das immer vom Arzneimittelbild abhängig.
Das kann in der Tat immer anders sein.

aber gib einfach mal in Google ein Taschenapotheke nach Dr. Bansa, das wäre was für Dich,
die wichtigen Mittel in C 30

J

J&M

Gast
Ich kann mich Isis nur anschliessen, ich habe diese hier (einfach nur anklicken), kannst ja mal schauen...ich habe auch die Adresse wo man sich die bestellen kann, wenn ich sie dir schicken soll, sag einfach bescheid...

lg ela

Fionamaus

Fionamaus

Reaktionen
0
ich danke euch..aber ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt, ich möchte eine homöopathische Hausapotheke speziell für Trächtigkeit und Geburtsnachsorge meiner Süßen ;)gibt es das auch alles zusammen in einer Taschenapotheke?
Präparate gegen Durchfall, Fieber usw.habe ich schon :happy:

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Oh, die würde ich mir selber zusammenstellen.....

So in der Art

Caulophyllum
Cimicifuga
Pulsatilla
Sabina
Urtica
etc

Fionamaus

Fionamaus

Reaktionen
0
na gut, das dachte ich mir schon :) es wäre nur schön gewesen alles in einer so tollen tasche zu haben..

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hi Katrin,

Die Taschen gibt es auch einzeln, die Mittel gibt es auch in 1g Fläschchen

momentle ich schau nach dem Link;)

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Ich kaufe natürlich bei meiner Mum in der Apotheke :D
Die Taschen dürftest Du auch in jeder Apotheke bekommen. Aber gut, wenn die nicht drauf spezialisiert sind, sind die da sicher etwas teurer...

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Susan,

Was würde so ein Taschenetui bei Deiner Mum kosten?

Thema:

Homöopathische Mittel

Homöopathische Mittel - Ähnliche Themen

• Homöopathische Mittel vor/für Geburt

Homöopathische Mittel vor/für Geburt: Huhu! Ich wollte mal generell fragen, was ihr davon haltet der Katze während der Trächtigkeit homoöpathische Mittelchen zu verabreichen - ich...
  • Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!

Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!: Eine liebe Freundin von mir hat eine Packung von o.g. Mittel zu verschenken. Ich setze mit ihrer Erlaubnis ihren Original-Text aus einem anderen...
  • Homöopathische Mittel für Kater

Homöopathische Mittel für Kater: gibt es ein Homoöpatisches Mittel das das spritzen beim Kater unterdrückt ohne Ihn unfruchtbar zu machen ? Wer hat da Erfahrungen bitte
  • Buch- Homöopathische Hausapotheke....

Buch- Homöopathische Hausapotheke....: Hallo Ihr Lieben, Mal eine Frage, was würdet IHR EUCH wünschen in einem Buch der hom. Hausapotheke. Was sollte erklärt werden, was würdet ihr...
  • Homöopathische Taschenapotheke...

Homöopathische Taschenapotheke...: Hab ich mir dato geholt...gerade auch wo der Muck die Blasenentzündung hatte und ich erst Montag zum TA gefahren bin, konnte ich so schon Sonntag...
  • Homöopathische Taschenapotheke... - Ähnliche Themen

• Homöopathische Mittel vor/für Geburt

Homöopathische Mittel vor/für Geburt: Huhu! Ich wollte mal generell fragen, was ihr davon haltet der Katze während der Trächtigkeit homoöpathische Mittelchen zu verabreichen - ich...
  • Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!

Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!: Eine liebe Freundin von mir hat eine Packung von o.g. Mittel zu verschenken. Ich setze mit ihrer Erlaubnis ihren Original-Text aus einem anderen...
  • Homöopathische Mittel für Kater

Homöopathische Mittel für Kater: gibt es ein Homoöpatisches Mittel das das spritzen beim Kater unterdrückt ohne Ihn unfruchtbar zu machen ? Wer hat da Erfahrungen bitte
  • Buch- Homöopathische Hausapotheke....

Buch- Homöopathische Hausapotheke....: Hallo Ihr Lieben, Mal eine Frage, was würdet IHR EUCH wünschen in einem Buch der hom. Hausapotheke. Was sollte erklärt werden, was würdet ihr...
  • Homöopathische Taschenapotheke...

Homöopathische Taschenapotheke...: Hab ich mir dato geholt...gerade auch wo der Muck die Blasenentzündung hatte und ich erst Montag zum TA gefahren bin, konnte ich so schon Sonntag...