Wir haben einen süßen Hasen zu Ostern bekommen

Diskutiere Wir haben einen süßen Hasen zu Ostern bekommen im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; ist er nicht süüüüüüüüüß? Völlig überraschend wurde mir dieser Schatz am Ostersonntag zum Tausch angeboten.
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
ist er nicht süüüüüüüüüß?
Völlig überraschend wurde mir dieser Schatz am Ostersonntag zum Tausch angeboten.
 

Anhänge

30.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir haben einen süßen Hasen zu Ostern bekommen . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
gegen was getauscht, vielleicht hätte ich etwas besseres bieten können;) - neeee ist das ein süßes Schätzchen, da wäre ich aber mit dem Gebot hochgegangen;)
Viel Spaß mit dieser hübschen Maus.

LG. Uschi
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
oh was für ein süßes Mäuschen :wolkegirl:
Viel Spaß mit der kleinen Zuckerschnute .

LG Schokosternchen
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
gegen dieses Häschen - habe ich den kleinen Hasen - äh Kater bekommen.

Wie es dazu kam - ich kann mein Glück noch gar nicht fassen!

Ich hatte Ostergrüße per Mail versendet.
Dann kam eine Mail zurück, mit der Frage ob ich Interesse an einem Tausch hätte, sie hatten auch gleich Fotos mit angehängt.
Da brauchte ich keine Sekunde um zu überlegen - er hat mir auf Anhieb gefallen.;)
Wir haben uns dann am Donnerstag auf die Hälfte der Strecke getroffen.
Ich hatte zwar eine Einladung zu der Zucht, aber da mein Auto leider seid letztes Jahr eine kleine Macke hat - er mag Sprit unheimlich gerne:D

Und die Züchter kenne ich schon, sie haben vor knapp 2 Jahren bei mir schon ein Tier geholt.
Und von hier stammt der kleine Schatz.
http://www.axisstar.cz
 

Anhänge

sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Gratuliere:D
Ein süßer Fratz!!!
Alles Gute
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Ja ich bin auch ganz hin und weg!:kittyherzen2:
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
141
Reaktionen
1
Huhu Anja,

was für ein süßes kerlchen. kann ich gut verstehen, dass du dich freust ,ist ja ne tolle osterüberraschung. die ohren und die kleine knubbelschnute einfach putzelig, ne tolle bereicherung für deine zucht. Aber die gegenseite hat ja auch ne süße maus bekommen :).

lg kerstin und die restlichen sieburg´s
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Kerstin,
das kannst du wohl sagen!
Eingewöhnung ist auch schon fast geschafft,
Die Einzige die hier noch etwas rumzickt ist Yuriko.

Aber Küken mag er:D
Apropos Küken - diesen Mittwoch nachmittag wäre das - kommst du vorbei?
Anbei ein aktuelles Foto vom Osterhasen
 

Anhänge

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Danke schön....

@Kerstin, der Termin hat sich auf diesen Donnerstag verschoben.
 
neva

neva

Beiträge
778
Reaktionen
0
Na das ist ja nen ganz schmucker!!! Herzlichen Glüchwunsch ,zu diesem hübschen Kater!
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Danke Astrid,

du wirst ihn am Samstag Live sehen können - vorausgesetzt er macht mir auch kein Strich durch die Rechnung wie Jabato.
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut traumhaften Hasen:happy:

Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Wunderschön der Racker:aloha::aloha:
 
neva

neva

Beiträge
778
Reaktionen
0
Ja Anja, freue mich schon.

Drück Dir ganz fest die Daumen,das nun nichts mehr dazwischen kommt!
 
Thema:

Wir haben einen süßen Hasen zu Ostern bekommen