Jumbo Klo

Diskutiere Jumbo Klo im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Franzi ich hab das Klo auch in rot genommen,ist mal was anderes;)
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Franzi ich hab das Klo auch in rot genommen,ist mal was anderes;)

schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Reaktionen
0
Welche Farbe hast du, Christine?

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hab ich doch geschrieben-ROT;)
ROT Für den König;)

schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Reaktionen
0
Meine Antwort und deine Antwort haben sich überschnitten ;)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Dachte ich mir schon;)
Knuddler

Cara1

Cara1

Reaktionen
0
Hallo,
wow ein rotes JumboKatzenKlo...echt toll!!!:):):willauchgirl::willauchgirl:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Na dann,schnell bestellen,bei ZOOplus!
Mieze freut sich:happy: wirst es echt nicht bereuen;)

Cara1

Cara1

Reaktionen
0
Werd´s mir überlegen. Ich wollte eigentlich ein KatzenKlo "selber bauen". Aber wenn eure so begeistert sind...:happy: ich werd´s mir echt überlegen :aloha::aloha:

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

war heute schön in Holland, ach war das wieder schön *Schwärm*

Ich schau es mir gleich mal an, ich will Euch kein Bild von meinem "Menschklo" machen, damit ihr seht, wie klein es ist. Heul, ich muss mal überlegen, ob es nicht im Kämmerchen rein passt

LG
Simone

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

und wie ist das mit dem Streu? Hatte mir damals extra eins mit Haube gekauft, weil wir überall Streu hatten!

Oder lag das an dem niedrigen Rand?

Das leuchtet mir noch nicht ein?!

Wie ist Eure Erfahrung?

Sieht toll aus...

LG
Simone

besibol

besibol

Reaktionen
0
Was hast Du denn schönes in Holland gemacht?

Wir haben die Jumboklos mit Haube.

Lg Bea

PS: ich war von So bis Mi in Maassluis bei Rotterdam.

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Klos haben wir letztens auch bei Zoo & Co gesehen und waren absolut begeistert.
Jedoch haben wir die nicht gekauft, da wir bei einer Firma arbeiten, die u.a. Kunststoffkästen in allen Größen und Varianten herstellt - die sind genauso gut und wir bekommen die für en Appel und en Ei.

Was die Haubentoiletten anbelangt, die haben wir entsorgt!
Unsere Katzen mochten die ganz und garnicht und sind nur widerwillig da drauf gegangen.
Habe mal eine Reportage gesehen, dass diese Toiletten vielen Katzen angst machen, da sie dort gefangen sind und nicht flüchten können.
In natürlicher Umgebung würde eine Katze nicht in eine "Höhle" gehen, um ihr Geschäft zu verrichten.

Viele Grüsse,

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hi Simone!
Also ,ich hab vor dem Jumbo Klo kaum Einstreu liegen:happy: Da liegt noch so ein Tatzenvorleger;)und da liegt kaum was drauf:happy:
Vor der normalen Katzentoilette lag immer viel mehr:rolleyes:
Übrigens das kl. normale Klo im Bad benutzt Sammy nun kaum noch!
Wir sind sowas von zufrieden mit dem Jumbo Klo:D

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

also jetzt habe ich mal nachgemessen. Von der Länge würde es passen, aber wenn wir das Klo dahinstellen würden, müssten wir, wenn wir auf unserem Menschenklo sitzen, die Füße im KaKlo abstellen!

Ist ja auch mal was, lach mich tot.

LG
Simone

schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Reaktionen
0
Hallo,

also jetzt habe ich mal nachgemessen. Von der Länge würde es passen, aber wenn wir das Klo dahinstellen würden, müssten wir, wenn wir auf unserem Menschenklo sitzen, die Füße im KaKlo abstellen!

Ist ja auch mal was, lach mich tot.

LG
Simone
Ähnlich ist es bei mir schon mit dem kleinen im Bad :D. Deswegen steht das große hinter der Wohnungstür.

silschw

silschw

Reaktionen
0
Halli Hallo ihr Lieben,
muss doch jetzt mal nachfragen - habt ihr alle das Jumboklo ohne Haube oder gibt
es das auch mit Haube? Ich habe 2 große Gimpet Kaklos mit Haube - ist das Jumboklo
noch größer? Meine beiden gehen ohne Probleme ins Haubenklo - ich bilde mir einfach
ein, dass die "Gerüche" sich dann nicht so verteilen...:rolleyes: oder irre ich mich?

schönen Sonntag
Silke

besibol

besibol

Reaktionen
0
Hallo Silke,

wir haben die Jumboklos mit Haube. Ich denke schon, dass sie größer sind. Wir können aber gern mal beide messen.

Unsere haben mit den Deckeln gar keine Probleme, ich habe nur diese Schwingtüren rausgenommen.

Mit dem Geruch sehe ich das so wie Du. Wir haben dazu einen Schaufler dabei, der gerne das Katzenstreu rausbuddelt, egalt wie groß das Klo ist. Bei Klo mit Haube liegt es dann wenigstens nur vorn draussen.

LG Bea

Freja

Freja

Reaktionen
0
Ich habe mir gar noch keine Gedanken gemacht, dass einer Katze ein grosses Klo mehr zusagt. wir haben 3 normal grosse Katzen Klo ohne Haube. es stinkt ja schon so grässlich und ich habe das gefühl wenn die Katze unter der Haube sitzt muss es mit der feinen Nase viel zu intensiv sein . Habe mal ein Klo mit Haube aufgestellt, dies wird aber nicht benutzt es wird angeschaut aber bleibt sauber. Das kann aber auch daran liegen das wir im bedeckten neuen Sand ausprobieren wollten. So Kristall Sand. Jetzt ist natürlich die Frage nehmen sie das Krisallgarnulat nicht an oder das bedeckte Klo. aber alles um zu schütten und zu wechseln um das heraus zu finden muss ich erst noch ausprobieren. :confused: Kam mir erst jetzt während ich das so schreibe in den Sinn :D Mal sehen was dabei raus kommt.

Sweety85

Sweety85

Reaktionen
0
Klingt sehr gut, dieses Jumbo- Klo, ich hab gerade eh ein kleines Problem, da Thommy nur in die Dusche sein Geschäft verrrichtet, obwohl er sein altes Katzenklo stehen hat.Aber sein Klo ist winzig, denke es war eher für Kitten gedacht. Denke werde es mir mal probehalber bestellen! In rot sieht es schick aus! :)

Thema:

Jumbo Klo

Jumbo Klo - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Ich suche eine Jumbo-Toilette!

Ich suche eine Jumbo-Toilette!: Hallo Fories! Ich habe zur Zeit für meine Fellnasen diese Haubentoilette in XXL http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzen...toiletten/15121 leider...