Verein gesucht

Diskutiere Verein gesucht im Katzen-Zuchtvereine Forum im Bereich Züchter und Vereine; hallo ich bin auf der suche nach einen rassekatzenverein für meine heiligen birmas ich fange an mir eine zucht aufzubauen und dazu brauche ich...
M

meine birmas

Reaktionen
0
hallo
ich bin auf der suche nach einen rassekatzenverein für meine heiligen birmas ich fange an mir eine zucht aufzubauen und dazu brauche ich einen verein und zwingernamen wer kann mir helfen ?:)

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
::uhu::Ich bin im BKV e.V.
Ich denke Du solltest Dir einfach mal ein paar Vereine genauer anschauen, auch mal mit denen Telefonieren oder Mailen und schauen ob sie Dir sympatisch sind, das finde ich sehr wichtig. Es wäre natürlich auch nicht verkehrt wenn schon Züchter Deiner Rasse in dem Verein vertreten sind, da kannst Du dich mit denen austauschen ;)

S

summerwinede

Gast
wenn du an stammtischen und treffen teilnehmen möchtest -wäre ein verein in deiner nähe nicht verkehrt. spielt das keine rolle kann ich dir meinen verein empfehlen..euregio..nette leute, alles wird schnell abgewickelt und man kann auch mal nachfragen und plaudern. war vorher im 1. DEKZV und da kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen..hier gibts ja auch die gruppe Euregio..da kannst du ja mal reinsehen..:D

M

meine birmas

Reaktionen
0
ja danke für eure nachricht ja muß ich mal sehn ich will nichts überstürzen ich brauche ja dann noch einen zwingername u.s.w

M

Memo

Gast
Hallo Birmas
Da Du im hohen Norden wohnst und sicher auch Ausstellungen besuchen möchtest, würde ich Vereine ansehen, die auch im Norden zu finden sind, das wären Delicat, HEKC, BEC und Felidae. Es sind die sogenannten freien Vereine. Die Satzungen sind ähnlich.
LG
Memo

Thema:

Verein gesucht

Verein gesucht - Ähnliche Themen

• Wer kennt den Verein Edelkatzen-Verein Bergisch Land ?

Wer kennt den Verein Edelkatzen-Verein Bergisch Land ?: Hallo, ich bin dabei mir demnächst eine Zuchtkatze zuzulegen und bin daher schon einmal auf der Suche nach einem Verein. Wichtig ist mir, dass...
  • freier Katzenzuchtverein für Liebhaber und Züchter

freier Katzenzuchtverein für Liebhaber und Züchter: Hallo liebe Katzenfreunde, Möchte hier unser Verein kurz Vorstellen, er wurde in der Schweiz gegründet im 2011 zuerst nur für die Schweizer...
  • Verein Power Cat Club Austria

Verein Power Cat Club Austria: Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch unseren Verein vorstellen. Wir sind ein eingetragener und freier Verein in Österreich. Homepage...
  • Freier Verein oder Fife..?

Freier Verein oder Fife..?: Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Verein und schwanke zwischen einem freien und einem, der der Fife angeschlossen ist. Die vorhandenen...
  • Kitteneinstellung bei Pawpeds auf Wunsch vom Verein her

Kitteneinstellung bei Pawpeds auf Wunsch vom Verein her: Hallo Fories, neuerdings bietet mein Verein an, dass die Züchter auf der Wurfmeldung angeben können, ob sie einen Eintrag des jeweiligen Kittens...
  • Kitteneinstellung bei Pawpeds auf Wunsch vom Verein her - Ähnliche Themen

• Wer kennt den Verein Edelkatzen-Verein Bergisch Land ?

Wer kennt den Verein Edelkatzen-Verein Bergisch Land ?: Hallo, ich bin dabei mir demnächst eine Zuchtkatze zuzulegen und bin daher schon einmal auf der Suche nach einem Verein. Wichtig ist mir, dass...
  • freier Katzenzuchtverein für Liebhaber und Züchter

freier Katzenzuchtverein für Liebhaber und Züchter: Hallo liebe Katzenfreunde, Möchte hier unser Verein kurz Vorstellen, er wurde in der Schweiz gegründet im 2011 zuerst nur für die Schweizer...
  • Verein Power Cat Club Austria

Verein Power Cat Club Austria: Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch unseren Verein vorstellen. Wir sind ein eingetragener und freier Verein in Österreich. Homepage...
  • Freier Verein oder Fife..?

Freier Verein oder Fife..?: Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Verein und schwanke zwischen einem freien und einem, der der Fife angeschlossen ist. Die vorhandenen...
  • Kitteneinstellung bei Pawpeds auf Wunsch vom Verein her

Kitteneinstellung bei Pawpeds auf Wunsch vom Verein her: Hallo Fories, neuerdings bietet mein Verein an, dass die Züchter auf der Wurfmeldung angeben können, ob sie einen Eintrag des jeweiligen Kittens...