Erfahrungsbericht über Katzenstreu

Diskutiere Erfahrungsbericht über Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Katzenstreu für Langhaarkatzen Ich stelle mal den Text von dem DM Holzstreu und Cats Best Nature Gold rein Mein Bestes Holzstreu vom DM Die...
F

Flöckchen

Gast
Katzenstreu für Langhaarkatzen

Ich stelle mal den Text von dem DM Holzstreu und Cats Best Nature Gold rein

Mein Bestes Holzstreu vom DM

Die Streu kann umweltfreundlich entsorgt werden – einfach beim Kompostieren.

Kein Baum fällt für diese Streu!

Der Grundstoff für Dein Bestes Holzstreu sind naturbelassene Reste aus der Holzverarbeitung, die auf diesem Wege sinnvoll und direkt in den ökologischen Kreislauf zurückgeführt werden können. Dein Bestes Holzstreu wird aus reinen Nadelhölzern gewonnen. Es werden keine antibakteriellen Stoffe verwendet. Die Geruchsbindung wird durch den natürlichen Effekt der frischen Nadelhölzer erreicht. Dein Bestes Holzstreu enthält keine Bindemittel oder ähnliche Zusätze.

Dein Bestes Holzstreu ist auch für Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Hamster geeignet.

100 % Holzrest-Recycling
Zuverlässige Geruchsbindung
Reines Naturprodukt
Nicht in der Toilette entsorgen.
Über die Biotonne entsorgbar, wo örtlich zulässig.
Bitte beachten Sie die kommunalen Vorschriften.
Bitte trocken lagern!

Das einzige was mir aufgefallen ist es klumpt nicht wenn die Kazten reinpisseln sondern löst sich auf zu Pulver , ich nehme dann eine feine Schaufel und so kann ich dann besser sauber machen. Aber es liegt auch nichts mehr vor den Toiletten
e 10 Liter / 3,00 Euro

Cat's Best Nature Gold Katzenstreu

Cat's Best Nature Gold ist eine ideale klumpenbildende Katzenstreu für Langhaarkatzen (z.B. Perserkatzen) und 100% biologisch abbaubar. Abfall-Klumpen können über die Toilette entsorgt werden

Cat's Best Nature Gold Mini Power Pellets ist ideal für Langhaarkatzen geeignet, da die Pellets nicht am Fell haften. Cat's Best Nature Gold ist eine Klumpstreu und besteht zu 100% aus natürlichen Pflanzenfasern - deshalb kann die Entsorgung der Abfallklumpen über die normale Toilette erfolgen (bitte örtliche Vorschriften beachten!).

Alle Vorteile von Cat's Best Nature Gold Katzenstreu auf einen Blick:

Nicht fellhaftend - ideal für Langhaarkatzen
Sehr ergiebig - hoch effektiv
Extrem geruchsbindend
100% reine Pflanzenfasern
Kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar
Abfall-Klumpen über Toilette entsorgbar
Klumpend

e 10l 7,49 Euro



Ich habe beide schon getestet und finde das vom DM genauso gut. Mir ist es wichtig das es gut Geruchsbindend ist und nich so viel Katzenstreu aus den Kaztenklos rausgetragen wird und da kann das von DM mithalten.Ich habe drei Katzen und wechsele alle 4 Wochen das Ka.klo komplett.
 
10.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungsbericht über Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erfahrungsbericht über Katzenstreu

Erfahrungsbericht über Katzenstreu - Ähnliche Themen

  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Kater macht über Nacht in die Ecke

    Kater macht über Nacht in die Ecke: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kater. Er ist neun Jahre und auch fast so lange bei uns. Es gab nie Schwierigkeiten mit ihm und seit...
  • Katzen pullern immer über Klo hinweg. Was kann man nur machen?

    Katzen pullern immer über Klo hinweg. Was kann man nur machen?: Besonders einer unserer beiden Kater pullert immer genau an die Klo-ränder. Manchmal machen es auch alle beide. Dabei geht oft etwas darüber...
  • Kity rutsch mit Hintern über den Teppich nach dem Klo :((

    Kity rutsch mit Hintern über den Teppich nach dem Klo :((: Hallo ihr lieben, ich bin kurz vorm verzweifeln... meine katze ludzie rutsch mit ihrem hintern über unseren wohnzimmerteppich, nachdem sie auf...
  • Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht

    Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht: Ich war heute ja ganz überrascht, dass ich ein Paket von Catsan bekam. (kostenlos) in dem zwei Smartpacks Katzenstreu waren und ein Beutelchen...
  • Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

    Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Kater macht über Nacht in die Ecke

    Kater macht über Nacht in die Ecke: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kater. Er ist neun Jahre und auch fast so lange bei uns. Es gab nie Schwierigkeiten mit ihm und seit...
  • Katzen pullern immer über Klo hinweg. Was kann man nur machen?

    Katzen pullern immer über Klo hinweg. Was kann man nur machen?: Besonders einer unserer beiden Kater pullert immer genau an die Klo-ränder. Manchmal machen es auch alle beide. Dabei geht oft etwas darüber...
  • Kity rutsch mit Hintern über den Teppich nach dem Klo :((

    Kity rutsch mit Hintern über den Teppich nach dem Klo :((: Hallo ihr lieben, ich bin kurz vorm verzweifeln... meine katze ludzie rutsch mit ihrem hintern über unseren wohnzimmerteppich, nachdem sie auf...
  • Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht

    Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht: Ich war heute ja ganz überrascht, dass ich ein Paket von Catsan bekam. (kostenlos) in dem zwei Smartpacks Katzenstreu waren und ein Beutelchen...