Wild Tulip's E-linge...

Diskutiere Wild Tulip's E-linge... im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Jürgen, dass sind ja wieder süße Mäuselchen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei der Aufzucht dieser hübschen Zwerge.
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Jürgen, dass sind ja wieder süße Mäuselchen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei der Aufzucht dieser hübschen Zwerge.
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Ja, das Bild von Escobar ist wirklich Hammer!!!Da die Zwerge erst im neuen Jahr ausziehen werden, steht uns ein recht lebhaftes Weihnachten ins Haus...
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
Huhuu Jürgen,

ja genau, das Bild von Escobar ist einfach toll!! Aber die anderen Kitten sind auch süüüüüß :wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:

Viel Spaß mit ihnen :happy:
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
also, wenn sie partout keiner haben will, nehme ich sie :D :p

So süße Mäusels ::flagge::

Weiterhin viel Spaß und alles Gute :)
LG Rita
 
~Mel

~Mel

Beiträge
321
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den 8-lingen!..

Eine hübscher als die andere!.. Mein absoluter

Liebling ist Elijah - der wird bestimmt suuuuuper

hübsch wenn er groß ist.. *hach* ich lieeeeebe

Maine Coones!.. Wünsche euch weiterhin eine super

Aufzucht - und jaaaaaa euer Weihnachten wird ganz

bestimmt seeeeehr interessant werden dieses Jahr!..
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
So, nach längerer Zeit (Ausstellungswochenende, da war echt keine Zeit) heute mal wieder aktuelle Bilder :fotobittegirl:von den Zwergen!

Mit ihren knapp acht Wochen sind die Kurzen inzwischen richtig viel unterwegs ::jogger::::jogger::, noch sind sie im Laufstall, aber bald werden sie umziehen in unser Gästezimmer, da haben sie mehr Platz zum Toben... und den brauchen sie auch :D!

Die Gewichte sind traumhaft, zwischen 1150g ( Escobar) und 950g (Ephelia), die Zwerge fressen uns bald die Haare vom Kopf (dabei hab ich ja schon kaum noch welche :rolleyes:), aber wie immer ist es eine tolle Zeit!!

Hier sind sie:

Anhang 51456 betrachten

Anhang 51457 betrachten

Anhang 51458 betrachten


Anhang 51459 betrachten


Anhang 51460 betrachten


Anhang 51461 betrachten


Anhang 51462 betrachten


Anhang 51463 betrachten

Wir sind wieder mal stolz auf unsere Nono und ihre Kleinen, die uns wirklich viel Freude (und Arbeit) machen :D
aber es ist w.g. eine tolle Zeit, die wahnsinnig schnell rumgeht... schon fast acht Wochen, unfassbar!!

Übliche Frage: wie findet ihr sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Merkwürdig... in der Vorschau sind die Bilder drin... :confused::confused:
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Sehen kann ich die Bilder auch nicht, auch nicht die Anhänge öffnen. War aber mal auf eurer HP luschern, die haben sich ja prächtig entwickelt. Meine Favoriten wären ja Eyla und Eden.:wolkegirl::wolkegirl:
 
G

Gast488

Gast
Hallo Jürgen,
ich konnte die Anhänge öffnen und ich muß sagen, total süße Mäuseken, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches der Babys ich nehmen sollte:happy:
Na dann mal frohes Fest ;)

GlG Uschi
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Endlich Neues von den E-Lingen!

Hallo Fories,

heute gibt's endlich mal wieder Neues von unserem E-Wurf :happy: . Nachdem die Zwerge in der letzten Zeit etwas mit Impfreaktionen zu kämpfen hatten :( und ein bisschen malade aus dem Fell geschaut haben, war gestern wieder alles klar. Das Licht war auch klasse, also haben wir mal wieder ein Fotoshooting gemacht. Hier sind die Ergebnisse:


Anhang 53040 betrachten Anhang 53041 betrachten Anhang 53042 betrachten Anhang 53043 betrachten


Anhang 53044 betrachten Anhang 53045 betrachten Anhang 53046 betrachten Anhang 53047 betrachten

Ich hoffe, die Bilder werden angezeigt, ansonsten stehen sie natürlich auch auf unserer HP!

Die Zwerge sind wiedermal umwerfend süss, auch wenn sie mit ihren 10,5 Wochen jetzt richtig anstrengend werden... aber sie und wir haben Spass!! Die Zeit geht auch soo schnell rum...

Was sagt ihr zu der Entwicklung der Zwerge?
 

Anhänge

MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Jürgen,

was für prächtige Pinselöhrchen das doch geworden sind :herzgirl: und jede für sich bildschön ...

Ich glaube, diesmal ist Eyla meine Favoritin :wolkegirl: aber ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn sie sind alle toll !

Viel Spaß noch die restliche Zeit, habt ihr schon schöne Plätze für sie gefunden ?

Liebes Grüßle
Marion
 
Comuity1

Comuity1

Beiträge
637
Reaktionen
0
Die sind aber schon prächtig geworden.
:bussigirl2:
Mein Favoriet ist Emilo, geile Farbe!::flagge::
 
G

Gast488

Gast
Also Jürgen wie kannst Du da noch fragen:wolkegirl:die sind einfach hinreißend.

Haben denn schon alle neue Dosis.

Ich wünsch Dir jedenfalls für die verbleibende Zeit viel Spaß mit der Bande.

LG. Uschi
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
Hallo Jürgen,

was für prächtige Pinselöhrchen das doch geworden sind :herzgirl: und jede für sich bildschön ...

Ich glaube, diesmal ist Eyla meine Favoritin :wolkegirl: aber ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn sie sind alle toll !

Viel Spaß noch die restliche Zeit, habt ihr schon schöne Plätze für sie gefunden ?

Liebes Grüßle
Marion
Marion man gut das wir uns nicht :kloppgirls: müssen - ich nehm Eden
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Uijuijui...

Hoffentlich mach ich mich jetzt nicht unbeliebt hier :eek:...

Genau diese beiden sind nicht mehr zu haben *duck*

Eyla hat schon neue Dosis und Eden bleibt bei uns... aber die anderen sind noch frei!

Da machen wir uns aber keine Sorgen, die Süssen finden ganz bestimmt auch tolle Kuschelplätze oder sie bleiben halt auch bei uns :D:D:D
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
Huhuuu Jürgen,

das sind ja Superfotos von deinen süßen Kitten.....alle sind hübsch, aber Eden <<<<<<<<<:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl: Toll, dass Eden bei euch bleibt!!!!
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Wahnsinn, was sind die gewachsen.:boah:

Schön das Eden bei euch bleibt, den finde ich auch klasse und Eyla, schön das sie ihr Personal schon gefunden hat. Für die anderen wünsche ich super nette liebe Dosenöffner.
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Update fehlgeschlagen...

Merkwürdig, in den Kleinanzeigen konnte ich die Bilder aktualisieren, aber hier krieg ich sie nicht hochgeladen... häh?
Ich versuchs später nochmal oder morgen, bei uns auf der HP sind sie aber auch schon online, wenn ihr neugierig seid...

http://www.wild-tulip.de und dann unter Kitten... da sind die neuen Bilder zu finden!

Liebe Grüße, Jürgen
 
Thema:

Wild Tulip's E-linge...

Wild Tulip's E-linge... - Ähnliche Themen

  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

    J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

    Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Unsere bunten Wilden

    Unsere bunten Wilden: Hallöle! Am 24.01(also genau 4 Wochen nach Weihnachten)grins,kamen in einer stürmischen Nacht 5 bunte Babys auf die Welt.Leider per...
  • die "G-Linge" werden erwartet

    die "G-Linge" werden erwartet: Und jetzt wird es noch etwas wuseliger! Unsere Motte und Atilla haben sich zu einem Tet a´ Tet getroffen, was nicht ohne Folgen geblieben ist...
  • die F-Linge sind gelandet

    die F-Linge sind gelandet: Hallo ihr Lieben :-) Nach zwei Jahren Pause möchten wir mal wieder eine bunte Tüte vorstellen :-) Die kleinen Mäuse sind gestern Nacht gelandet...
  • Ähnliche Themen
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

    J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

    Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Unsere bunten Wilden

    Unsere bunten Wilden: Hallöle! Am 24.01(also genau 4 Wochen nach Weihnachten)grins,kamen in einer stürmischen Nacht 5 bunte Babys auf die Welt.Leider per...
  • die "G-Linge" werden erwartet

    die "G-Linge" werden erwartet: Und jetzt wird es noch etwas wuseliger! Unsere Motte und Atilla haben sich zu einem Tet a´ Tet getroffen, was nicht ohne Folgen geblieben ist...
  • die F-Linge sind gelandet

    die F-Linge sind gelandet: Hallo ihr Lieben :-) Nach zwei Jahren Pause möchten wir mal wieder eine bunte Tüte vorstellen :-) Die kleinen Mäuse sind gestern Nacht gelandet...