Wild Tulip's E-linge...

Diskutiere Wild Tulip's E-linge... im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Fories ::uhu::, am 29.09. hat unsere Nono superpünktlich ihren zweiten Wurf, unsere E-linge, zur Welt gebracht :happy: . Sie hat alles...
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Hallo Fories ::uhu::,

am 29.09. hat unsere Nono superpünktlich ihren zweiten Wurf, unsere E-linge, zur Welt gebracht :happy: . Sie hat alles ganz toll gemacht, hat uns nicht Bescheid gesagt, so dass wir morgens um 5 Uhr durch ein leises Quitschen geweckt wurden :boah:. Da waren schon vier Zwerge da und Nummer fünf war dabei, das Licht der Welt zu erblicken! Bei den restlichen drei Babys waren wir dann dabei, so dass Nono nun acht kleine Coonies versorgt! Die Zwerge sind fleissig am Trinken und nehmen fein zu, da ist alles im grünen Bereich! Nono ist eine sehr fürsorgliche Mama, die sich sehr kümmert und säugt, putzt und warmhält! Wir sind stolz wie Bolle!!

Ein Foto der Familie:

Anhang 49061 betrachten

Hier die ersten Einzelfotos:

Ecco, Kater, black

Anhang 49062 betrachten

Elijah, Kater, black

Anhang 49063 betrachten

Euchee, Kater, black

Anhang 49064 betrachten

Eyla, Katze, black tortie smoke

Anhang 49065 betrachten

Ephelia, Katze black tortie

Anhang 49066 betrachten

Emilio, Kater, red smoke

Anhang 49067 betrachten

Escobar, Kater, red

Anhang 49068 betrachten

Eden, Katze, red

Anhang 49069 betrachten

Im Moment ist alles noch sehr entspannt, die Zwerge sind ja noch in der Wurfbox, aber in ein paar Wochen geht es hier bestimmt ziemlich ab...
 

Anhänge

10.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wild Tulip's E-linge... . Dort wird jeder fündig!
Barry

Barry

Beiträge
825
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderhübschen Achtlingen. Der Mama und den Kitten alles gute. Und dir weiterhin viel Spass bei der Aufzucht.

LG Kristin

:storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zu den Achtlingen. :boah: Da habt ihr aber bald ramba zamba in der Hütte. :happy:
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf :storch: :storch: :storch: Der Mama und den Kitten alles Gute ::flagge::
 
G

Gast4406

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama zu diesem grossen Wurf.



 
Levie

Levie

Beiträge
256
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem super süßen Wurf.
Alles Gute für die Mama und ihre Babys :)
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Danke für die lieben Wünsche!!

Im Moment können wir unser Glück kaum fassen und klopfen ständig auf alles verfügbare Holz, dass alles so wunderbar weitergeht...

Wir sind soo stolz auf Nono und freuen uns ständig an den kleinen Rackern!!
 
G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Achtlingen :storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:Ephelia ist ja jetzt schon eine Schönheit - schwärm.

Alles Gute der Mama und den Kitten.

Ich hoffe darauf trinken wir noch ein Fläschchen :D.

LG. Uschi
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Hab' schon ein paar Flaschen aufgemacht, Uschi... stehen drüben bei der Party!!
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen super süßen Wusels! Da hat Nono aber wirklich ganze Arbeit geleistet! 8 so tolle Racker! :applaus::herzgirl:

Ich wünsche Euch alles alles Gute bei der Aufzucht und natürlich viel Spaß mit der Rasselbande - bin schon auf Berichte gespannt, wenn Sie euer Reich erobern:D:D

Ich schick Nono mal einen dicken Knuddler rüber, es ist immer schön wenn die Mamas die Geburt so super meistern:aloha:
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
Woooooooooow......Acht Kitten!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Achtlingen :storch: :storch: :storch: :storch: :storch: :storch: :storch: :storch:

Alles Gute bei der Aufzucht. Ich freue mich auf die neuen Fotos :happy:
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Oh, hier gibts ja schöne Neuigkeiten :happy:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf, so süße Bärlis ::flagge::

Das ist ja wieder ein riesen Grund zum Feiern, da werd ich gleich zur Party rübergehen :D Hat Nono wirklich toll gemacht :kussallgemein3:

Weiterhin viel Spaß und Freude :)
LG Rita
 
Bai-Amor

Bai-Amor

Beiträge
104
Reaktionen
0
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Achtlinge. Herzlichen Glückwunsch und der Mama und den Kitten alles erdenklich Gute.
Und Euch viel Freude bei der Aufzucht.
Komme dann bei Gelegenheit mit meinem Klaukörbchen vorbei.;):happy::)

:storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
953
Reaktionen
7
Auch von uns HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE,
Spaß & Erfolg bei der Aufzucht und auf das Alle gesund bleiben! :happy:

LG Groni
 
besibol

besibol

Beiträge
729
Reaktionen
0
Auch von mir alles Gute für die süßen Kitten und die tolle Mams.

Lg Bea
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Bald stell ich auch hier neue Bilder ein *schwör*, wer es nicht abwarten kann, klickt hier ;)
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Foddos!!!!

Hallo Fories ::uhu::,

hier sind neue Bilder unserer E-Linge! Die kleinen Schlingel werden soo schnell größer :boah:, da kommt man mit Fotografieren kaum noch nach, aber heute sind die Bilder gaanz frisch! Man hört die Kamera quasi noch klicken...

Anhang 50475 betrachten Anhang 50476 betrachten Anhang 50477 betrachten


Anhang 50478 betrachten Anhang 50479 betrachten Anhang 50480 betrachten

Anhang 50481 betrachten Anhang 50482 betrachten

Bei diesen süßen Fratzen ist bei uns permanenter Sabberalarm :sabberalarmgirl: angesagt...

Wie isses mir euch????

Auf unserer HP haben wir noch andere Bilder von den Zwergen, dies hier ist nur ein Leckerlie für euch....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4406

Gast
Ooooooh, Escobar:sabbergirl::sabbergirl::sabbergirl::sabberalarmgirl::verliebtgirl:

Süss sind sie alle. Aber er übertrifft alles, was ich mir vorstellen kann. Dieser Blick, zum dahin schmelzen:wolkegirl:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roter Schnabel

Beiträge
10.618
Reaktionen
1
Mal gut dass ich mich für keine von den kleinen Fellnasen entscheiden muss.
Ich würde alle nehmen!:wolkegirl:
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Jürgen,

da habt ihr ja wieder einen bezaubernden bunten Haufen :herzgirl: herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Sie sind wieder alle zum Fressen süß, aber die roten sind auch meine Favoriten :sabbergirl:

Viel Spaß noch mit den Zwergen und ein glückliches Händchen beim Dosi auswählen :zwinkergirl:

Liebe Grüße
Marion
 
Thema:

Wild Tulip's E-linge...

Wild Tulip's E-linge... - Ähnliche Themen

  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

    J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

    Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Unsere bunten Wilden

    Unsere bunten Wilden: Hallöle! Am 24.01(also genau 4 Wochen nach Weihnachten)grins,kamen in einer stürmischen Nacht 5 bunte Babys auf die Welt.Leider per...
  • die "G-Linge" werden erwartet

    die "G-Linge" werden erwartet: Und jetzt wird es noch etwas wuseliger! Unsere Motte und Atilla haben sich zu einem Tet a´ Tet getroffen, was nicht ohne Folgen geblieben ist...
  • die F-Linge sind gelandet

    die F-Linge sind gelandet: Hallo ihr Lieben :-) Nach zwei Jahren Pause möchten wir mal wieder eine bunte Tüte vorstellen :-) Die kleinen Mäuse sind gestern Nacht gelandet...
  • Ähnliche Themen
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

    J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

    Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Unsere bunten Wilden

    Unsere bunten Wilden: Hallöle! Am 24.01(also genau 4 Wochen nach Weihnachten)grins,kamen in einer stürmischen Nacht 5 bunte Babys auf die Welt.Leider per...
  • die "G-Linge" werden erwartet

    die "G-Linge" werden erwartet: Und jetzt wird es noch etwas wuseliger! Unsere Motte und Atilla haben sich zu einem Tet a´ Tet getroffen, was nicht ohne Folgen geblieben ist...
  • die F-Linge sind gelandet

    die F-Linge sind gelandet: Hallo ihr Lieben :-) Nach zwei Jahren Pause möchten wir mal wieder eine bunte Tüte vorstellen :-) Die kleinen Mäuse sind gestern Nacht gelandet...