Trächtig und Heiser

Diskutiere Trächtig und Heiser im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr Lieben... Es geht um meine Main Coon Kätzin Anneliese. Anneliese ist in der 9.ten Woche Schwanger und mir ist Dienstag Abend...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FriFra

FriFra

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben...

Es geht um meine Main Coon Kätzin Anneliese.

Anneliese ist in der 9.ten Woche Schwanger und mir ist Dienstag Abend aufgefallen das ihr Mauzen immer leiser und krächzender wird.
So habe ich sie Prophylaktisch mit Homöopathie versorgt, in der Hoffnung es ginge ihr schnell besser.

Seid Gestern Abend (also Mittwoch) ist ihr Mauzen fast weg. Es kommt so gut wie kein Ton raus.
Allerdings verhält sie sich völlig normal, isst, trinkt... Kein Schnupfen, Husten oder sonstige Krankheitsanzeichen.

Mein TA habe ich gestern Morgen nicht erreicht. Nur seine Helferin sagte mir das dies "WAHRSCHEINLICH" nichts ernstes seie und ich bis Donnerstag abwarten solle :confused:

Anneliese ist 18 Monate alt und es ist ihre erste SS.
Dies ist meine 3 te. Katzenschwangerschaft, allerdings kenne ich das von meiner anderen Katzendame nicht.
Wir hatten generell noch nicht mit Heiserkeit zu tuen.

Was kann vorliegen? Eine Kehlkopfentzündung?
Ich danke euch im vorraus...
 
26.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtig und Heiser . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Hallo friFra,

Wäre schön, wenn wir vorher noch etwas mehr von Dir wüßten um uns ein Bild zu machen.

Wo kommt die Maus her, der Papa der zu erwartenten Babys, Stammbaum, Zuchtverein.

Hier nur als Info einen Auszug aus den Boardregeln

16. Züchterregeln:
- Der Züchter muss auf seiner Homepage eindeutig sichtbar auf seinen Verein hinweisen, dem er angehört.
- Jeder Züchter hat seine HP anzugeben.

- Sollte ein Züchter keine HP haben, so hat er dem Administrator oder den Moderatoren per Email einen Nachweis zu erbringen, welchem Verein er anghört.
- User, die diese Nachweise nicht erbringen können, dürfen in ihrem Profil nur Katzenliebhaber eingetragen haben.
Das Profil wird bei Nichtbeachtung einmal vom Kitticat-Team editiert und der User per PN informiert.
Sollte ein User dem zuwider handeln, wird der Account gesperrt.

- Nur nachgewiesene Züchter dürfen im Forum ihre Cattery und ihre Würfe bewerben.
- Vermehrer/Schwarzzüchter werden nicht geduldet und wir behalten uns vor, die jeweiligen Accounts zu sperren/löschen.

- Beiträge, die eindeutige Hinweise auf Schwarzzuchten oder ähnliches hinweisen, werden ohne Verwarnung gesperrt und ggfs. entfernt.


Wäre also schön wenn Du Dein Profil entsprechend ergänzt.
Dann könnten wir ja auch mal die Maus auf Deiner HP anschauen
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Ich glaube nicht das Sie/Er ein seriöser Züchter im Verein ist!
Die würden Maine Coon nämlich richtig schreiben!
 
FriFra

FriFra

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also...
Guten Morgen,

Erstens habe ich lediglich das "e" vergessen und wenn ich jetzt danach beurteilt werde- Prost Mahlzeit :rolleyes:

Dann bin ich grade etwas stutzig ,wie ihr darauf kommt, ich wäre ein Züchter :confused:
 
FriFra

FriFra

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ach, es steht im Profil.
Oh, das habe ich jetzt wirklich nicht gesehen. Ich werde es gleich ändern.
 
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
Hallo Frifra,
du scheinst da irgend etwas nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben. Lese dir bitte nochmal die Bordregeln genau durch.

Besonders diesen Absatz:

- Nur nachgewiesene Züchter dürfen im Forum ihre Cattery und ihre Würfe bewerben.
- Vermehrer/Schwarzzüchter werden nicht geduldet und wir behalten uns vor, die jeweiligen Accounts zu sperren/löschen.

- Beiträge, die eindeutige Hinweise auf Schwarzzuchten oder ähnliches hinweisen, werden ohne Verwarnung gesperrt und ggfs. entfernt.

Du züchtest nicht über einen Verein,also fällt das unter die Schwarzzucht. Da du ja selber schreibst,das es deine 3. Trächtigkeit bei einer Katze ist.

Also fällt das unter diesem Absatz:
- Vermehrer/Schwarzzüchter werden nicht geduldet und wir behalten uns vor, die jeweiligen Accounts zu sperren/löschen.
- Beiträge, die eindeutige Hinweise auf Schwarzzuchten oder ähnliches hinweisen, werden ohne Verwarnung gesperrt und ggfs. entfernt.

LG Sandra
 
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
Huhu,
ich habe diesen Thread nun geschlossen.

LG Sandra
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtig und Heiser

Trächtig und Heiser - Ähnliche Themen

  • trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

    trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle: Hallo Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es...
  • Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?

    Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?: Hallo Leute! :s040 Und zwar ist unsere Katze schon 61 Tage trächtig und sie hat nun immer mal Durchfall seit ca. einer Woche. Aber sie frisst...
  • Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??

    Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??: Huhu, Hab grad ne super kleine mamakatze adoptiert und wunder mich, wie alt sie wohl ist... Wann werden Katzen das erste mal rollig und können...
  • trächtig mit 5 monaten???

    trächtig mit 5 monaten???: hallo, also, ich habe mal eine vielleicht blöde frage.. ich habe in 2 wochen einen termin zur kastration von merle, aber nun ist sie komisch...
  • HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !

    HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !: Hallo Ihr lieben, ich habe eine kleine Katzenzucht. Eine meiner Damen ist trächtig, Stichtag in etwa 15 Tagen. Seid gut 5 Tagen ist sie erkältet...
  • Ähnliche Themen
  • trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

    trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle: Hallo Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es...
  • Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?

    Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?: Hallo Leute! :s040 Und zwar ist unsere Katze schon 61 Tage trächtig und sie hat nun immer mal Durchfall seit ca. einer Woche. Aber sie frisst...
  • Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??

    Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??: Huhu, Hab grad ne super kleine mamakatze adoptiert und wunder mich, wie alt sie wohl ist... Wann werden Katzen das erste mal rollig und können...
  • trächtig mit 5 monaten???

    trächtig mit 5 monaten???: hallo, also, ich habe mal eine vielleicht blöde frage.. ich habe in 2 wochen einen termin zur kastration von merle, aber nun ist sie komisch...
  • HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !

    HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !: Hallo Ihr lieben, ich habe eine kleine Katzenzucht. Eine meiner Damen ist trächtig, Stichtag in etwa 15 Tagen. Seid gut 5 Tagen ist sie erkältet...