Suche Austausch über SDÜ (Fehlfunktionen der Schilddrüse) Katzen

Diskutiere Suche Austausch über SDÜ (Fehlfunktionen der Schilddrüse) Katzen im Organprobleme Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo zusammen meine 12 jährige Katze hat SDÜ - bekannt seit April diesen Jahres. Im Moment haben wir sie scheinbar gut eingestellt, eine...
K

Kuschelkörbchen

Reaktionen
0
Hallo zusammen

meine 12 jährige Katze hat SDÜ - bekannt seit April diesen Jahres. Im Moment haben wir sie scheinbar gut eingestellt, eine Kontrolle erfolgt wieder in ca 6 Wochen.
Nun fällt mir aber auf, dass sie schon vor der Diagnose lichte stellen im Fell hatte und nun noch immer viel "herumknibbelt".
Kennt jemand von euch die Problematik, dass bei der SDÜ das Fell drunter leidet?
VG
Kuschelkörbchen

22.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Austausch über SDÜ (Fehlfunktionen der Schilddrüse) Katzen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Austausch über SDÜ (Fehlfunktionen der Schilddrüse) Katzen

Suche Austausch über SDÜ (Fehlfunktionen der Schilddrüse) Katzen - Ähnliche Themen

• Auf der suche nach natürlicher Unterstützung des Herzens

Auf der suche nach natürlicher Unterstützung des Herzens: Hallo meine Lieben Katzen Mamas & Papas :emoji_hugging: meinerseits bin ich nach langen wieder da :emoji_kissing_heart: einige werden bestimmt...