Vorbeugen von Wurmbefall mit Kokosöl

Diskutiere Vorbeugen von Wurmbefall mit Kokosöl im Impfungen, Entwurmung und Parasiten Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Huhu ihr lieben:) habe diesen Atikel gefunden: Was sagt ihr dazu? Kann man der Katze Kokosöl unters Futter mischen?:gruebelgirl: Quelle...
Lupi

Lupi

Beiträge
190
Reaktionen
0
Huhu ihr lieben:)

habe diesen Atikel gefunden:

Wurminfektionen kommen bei Samtpfoten sehr häufig vor und sagen nichts über die Reinlichkeit eines Haushalts aus. Spulwürmer werden bei Katzenwelpen meist über die Muttermilch aufgenommen, erwachsene Katzen infizieren sich bei der Aufnahme der Larven über Zwischenwirte wie beispielweise das Fressen von Vögeln oder Nagern...
Was sagt ihr dazu?
Kann man der Katze Kokosöl unters Futter mischen?:gruebelgirl:


Quelle: http://www.biokokosöl.de/verwendung/kokosoel-fuer-tiere/kokosoel-katze/
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Habs gelesen.Keine Ahnung,hab da noch nie etwas von gehört.Weiß nicht mal wo man es zu kaufen bekommt? Aber sicher im I-net! Da gibts ja alles...
 
Thema:

Vorbeugen von Wurmbefall mit Kokosöl

Vorbeugen von Wurmbefall mit Kokosöl - Ähnliche Themen

  • Vorbeugend gegen Flöhe und Co,

    Vorbeugend gegen Flöhe und Co,: Huhu! Wir haben zwei reine Wohnungsladies, letztes Jahr allerdings mittelschweren Flohbefall, der mir und meiner Mum so sehr auf die Psyche...
  • Vorbeugend gegen Flöhe und Co, - Ähnliche Themen

  • Vorbeugend gegen Flöhe und Co,

    Vorbeugend gegen Flöhe und Co,: Huhu! Wir haben zwei reine Wohnungsladies, letztes Jahr allerdings mittelschweren Flohbefall, der mir und meiner Mum so sehr auf die Psyche...