Bitte morgen Daumen drücken

Diskutiere Bitte morgen Daumen drücken im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Ihr Lieben, morgen ist Maja´s Kastrationstag. Ich weiß, daß Angst eigentlich überflüssig ist und daß es eine Routine-OP ist, aber so kurz...
Elora

Elora

Maja´s Mama
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Maja´s Kastrationstag. Ich weiß, daß Angst eigentlich überflüssig ist und daß es eine Routine-OP ist, aber so kurz nach Daisy´s Tod (ist erst 7 Monate her) bin ich doch nervöser, als ich dachte.

Bitte drückt Maja morgen Mittag die Daumen, daß alles gut geht.

09.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte morgen Daumen drücken . Dort wird jeder fündig!
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0

AW: Bitte morgen Daumen drücken

Aber klar drücken wir die Daumen dass Maja die Kastra morgen gut übersteht :ddgirl: Wie sagt man so schön: Wird schon schief gehen ;)

Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das Maja die Kastra gut übersteht.
Knuddel die Süße mal von uns

Nessi

Nessi

Reaktionen
2

Hallo Elora,

natürlich drücken wir Maya die Daumen, dass die Kastra gut verläuft und sie schnell wieder fit ist.

Und Dir schicken wir ein paar Beruhigsdrücker, ich kann Dich verstehen, mir gehts auch immer so...
Hast Du Rescuetropfen daheim? Wenn ja, auch Du kannst sie nehmen :)

LG Nessi

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2

Aber sicher drücken wir die Daumen. ;):ddgirl:

Elora

Elora

Maja´s Mama
Reaktionen
0

Vielen lieben Dank Euch allen, Notfall-Tropfen habe ich nicht - notfalls muß ich einen Schnaps trinken :D

Ich habe Maja heute noch richtig verwöhnt mit ganz vielen Leckerli-Stangen und -Taschen - hat gut die doppelte Menge bekommen, da sie ja ab 1.00 Uhr nachts nichts mehr essen darf...

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0

Daumen sind gedrückt

besibol

besibol

Reaktionen
0

Auch hier sind die Daumen gedrückt.

Lg Bea

Barry

Barry

Reaktionen
2

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

LG Kristin

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0

Guten Morgen,

Auch hier sind Daumen und Pfötchen Gedrückt :)

LG Christina

Midnight

Midnight

Reaktionen
0

Natürlich drück ich auch alle Daumen und Pfoten :)

Mein jüngster ist in 2 Wochen dran :)

Elora

Elora

Maja´s Mama
Reaktionen
0

Nun ist es in 2 1/2 Stunden soweit. Maja tigert unruhig herum, will ihr Frühstück haben und versteht natürlich nicht, warum Dosi so gemein ist, ihr nichts zu geben.

Sie tut mir so leid . Ständig kommt sie auf den Schoß, um zu kuscheln und um Essen zu betteln.

G

Gast488

Gast

Daumen sind für Maja ganz fest gedrückt.

LG. Uschi

Freja

Freja

Reaktionen
0

klar drücke meinen Daumen auch mit!

Levie

Levie

Reaktionen
0

Ich drück meine Daumen auch mit für die kleine Maus, es wird bestimmt alles gut gehen.
LG

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Ich drück auch ganz fest und denke an die arme maus!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

J

J&M

Gast

Wie gehts der Süssen?

lg ela

Elora

Elora

Maja´s Mama
Reaktionen
0

Hallo Ihr Lieben,

danke für das viele Daumen- und Pfötchendrücken, es hat gut geholfen. Maja hat die OP gut überstanden und ist jetzt wieder zuhause. Sie ist noch ein wenig benommen, hat sich jetzt aber hingelegt und wird ruhiger.

Ich bin so erleichtert, daß es ihr gut geht!!!!!!!!! Jetzt hoffe ich, sie schleckt nicht zuviel an den Nähten, es sind selbstauflösende, die laut Aussage der Praxis "nach innen vernäht" wurden. Ich konnte mir Maja´s Bauch noch nicht ansehen, deshalb nehme ich jetzt mal an, daß dann keine Enden herausschauen.

DerTierarzt war sehr nett. Gut fand ich auch, daß Maja auf meinem Arm war, bis sie eingeschlafen ist. Da habe ich doch gespürt, daß sie keine Panik hatte.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0

Das hört sich doch gut an :) Schön das alles gut verlaufen ist :)

J

J&M

Gast

Das hat dich ja dann auch noch gleichzeitig beruhigt, das ist doch schön!

Prima das alles gut verlaufen ist und es ihr gut geht, das freut mich...Knuddel und gute Besserung an die Süsse!

lg ela

Thema:

Bitte morgen Daumen drücken

Bitte morgen Daumen drücken - Ähnliche Themen

• Kastration bei Lilly - Bitte Daumen drücken!

Kastration bei Lilly - Bitte Daumen drücken!: Liebe Foris, ich weiß wie toll ihr im Pfotendrücken seid. Bitte drückt Lilly alle Eure Daumen und Pfoten, heute wird sie kastriert. Dann...
  • bitte eine sehr schnelle antwort

bitte eine sehr schnelle antwort: hey leute habe mal ne frage und zwar hat unsere katze morgen ihre kastra und wir wissen nicht genau wie lange vorher sie nix essen darf ca. wäre...
  • !!!!!!!!Fotos von meiner Mimili nach der Kastration IST DAS NORMAL BITTE UM RAT!!!

!!!!!!!!Fotos von meiner Mimili nach der Kastration IST DAS NORMAL BITTE UM RAT!!!: Hallo zusammmen wie geht es euch?! Hoffe gut! :biggrin: Brauche wieder euren Rat ich habe meine Mimili am Samstag kastrieren lassen. Alles gut...
  • Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger

Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger: Hallo, meine Kleine ist 4 Tage alt, die Mutter kümmert sich um sie, sie sieht auch sehr aktiv aus . Ich füttere sie jede std mindestens 4 ml Royal...
  • Kater Lenz kommt morgen auf den OP Tisch- Kastration!

Kater Lenz kommt morgen auf den OP Tisch- Kastration!: Hallo liebe Kitticat Freunde, Nachdem ihr mir mit euren zahlreichen tips bei der Zusammenführung geholfen habt verstehen sich meine beiden...