Bitte um Unterstützung beim Nassfutter :-)

Diskutiere Bitte um Unterstützung beim Nassfutter :-) im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Wir haben seit 2 Wochen ein Fellnase bekommen der kleine Diego kommt aus einem spanischem Tierheim und war hier auf einer Plegestelle. Nun zu...
T

tapsi2206

Beiträge
69
Reaktionen
0
Wir haben seit 2 Wochen ein Fellnase bekommen der kleine Diego kommt aus einem spanischem Tierheim und war hier auf einer Plegestelle.
Nun zu meiner Frage er bekommt von mit von der Marke Animonda sein Nassfutter aber irgendwie weiß ich nicht ob er das so wirklich verträgt.Sein Stuhlgang ist sehr weich und er pupst ziemlich übel das wir fast eine Gasmaske benötigen .
Kann es sein das er noch stressbedingt neue Wohnungssituation einen weichen Stuhlgang hat oder das er diese Marke einfach nicht verträgt (wobei das es von der Plegestelle hieß das er es auch bekommt) sonst geht es ihm gut und spielt mit unsere Katzendame .

Habt Ihr eine Idee bevor wir uns doch noch Gasmasken benötigen:D
 
20.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte um Unterstützung beim Nassfutter :-) . Dort wird jeder fündig!
T

tapsi2206

Beiträge
69
Reaktionen
0
so über die Feiertage hat man doch etwas mehr Zeit und da habe ich Hähnchen für den Kleinen gekocht und was kann ich sagen da war der Kot in Ordnung also ist meine Vermutung das er ein Problem mit animondo (Carny) hat
 
christinem

christinem

Beiträge
1.261
Reaktionen
65
Grüß dich!

ich würde an deiner Stelle über 3-4 tage Kotproben sammeln und diese Sammelkotprobe vom TA ins Labor schicken lassen, testet auf alles, Einzeller (Giardien zB), ...usw

Mein Katerchen hatte, als ich ihn übernommen hab, auch das Problem, Blähungen, Baucherl-weh und ab und zu weichen Kot...es waren Giardien.
Grad bei einem kater vom Tierschutz würd ich schon mit sowas rechnen.

lg Christine
 
W

Wawa

Gast
Meine (besonders mein sensibles Mägelchen Maher) kotzen von AC was das Zeug hält...
ich hab das ideale Futter noch nicht gefunden.

TroFu ist ja nicht das Gelbe vom Ei, aber das Select Gold Sensitiv vom Fressnapf ist das Futter, das Maher am besten verträgt.
 
Thema:

Bitte um Unterstützung beim Nassfutter :-)

Bitte um Unterstützung beim Nassfutter :-) - Ähnliche Themen

  • Einmal Hilfe bitte :) Tütchenfutter!

    Einmal Hilfe bitte :) Tütchenfutter!: Hallo ihr Lieben :) Bin wieder einmal maßlos irritiert beim Futterkauf @[email protected] Normalerweise bekommen meine Beiden Helden nur Animonda Carny in der...
  • Achtet bitte auf Phosphorgehalt im Katzenfutter!

    Achtet bitte auf Phosphorgehalt im Katzenfutter!: Liebe Foris! Bin neulich auf eine interessante Studie im I-net gestossen. Erstellt 2011- Viele Katzen erkranken im Laufe ihres Lebens an CNI. In...
  • Bitte um euren Rat

    Bitte um euren Rat: hallo habe da eine frage an euch und zwar unser zauberhafte dakota (heilige birma) frisst nicht gerade viel haben alles probiert von...
  • Bitte um Tips wegen Futterumstellung

    Bitte um Tips wegen Futterumstellung: Hallo ich habe hier etwas herum gelesen und habe mal einige Fragen bzw. wäre für Tips dankbar. Bisher haben wir unserer Delight nur...
  • Katze hat gefressen,bitte um Hilfe

    Katze hat gefressen,bitte um Hilfe: Hallo, mein Kater hat gestern Abend Studentenfutter gefressen, nicht sehr wenig :( Man darf nichts rumliegen lassen ! Er frießt alles! Nun hat er...
  • Katze hat gefressen,bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Einmal Hilfe bitte :) Tütchenfutter!

    Einmal Hilfe bitte :) Tütchenfutter!: Hallo ihr Lieben :) Bin wieder einmal maßlos irritiert beim Futterkauf @[email protected] Normalerweise bekommen meine Beiden Helden nur Animonda Carny in der...
  • Achtet bitte auf Phosphorgehalt im Katzenfutter!

    Achtet bitte auf Phosphorgehalt im Katzenfutter!: Liebe Foris! Bin neulich auf eine interessante Studie im I-net gestossen. Erstellt 2011- Viele Katzen erkranken im Laufe ihres Lebens an CNI. In...
  • Bitte um euren Rat

    Bitte um euren Rat: hallo habe da eine frage an euch und zwar unser zauberhafte dakota (heilige birma) frisst nicht gerade viel haben alles probiert von...
  • Bitte um Tips wegen Futterumstellung

    Bitte um Tips wegen Futterumstellung: Hallo ich habe hier etwas herum gelesen und habe mal einige Fragen bzw. wäre für Tips dankbar. Bisher haben wir unserer Delight nur...
  • Katze hat gefressen,bitte um Hilfe

    Katze hat gefressen,bitte um Hilfe: Hallo, mein Kater hat gestern Abend Studentenfutter gefressen, nicht sehr wenig :( Man darf nichts rumliegen lassen ! Er frießt alles! Nun hat er...