Wale - bewundert und bedroht.

Diskutiere Wale - bewundert und bedroht. im E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Obwohl der Mensch in früheren Jahrhunderten mit äußerst primitiven Methoden Wale jagte, brachte er manche Arten schon damals an den Rand der...
G

Gast5874

Gast
Obwohl der Mensch in früheren Jahrhunderten mit äußerst primitiven Methoden Wale jagte, brachte er manche Arten schon damals an den Rand der Ausrottung.
Doch das systematische Abschlachten stand den intelligenten Meeressäugern noch bevor…

Allein im letzten Jahrhundert wurden fast zwei Millionen Großwale von Menschen getötet.

© ETN

Quelle und mehr lesen hier
 
16.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wale - bewundert und bedroht. . Dort wird jeder fündig!
Dada

Dada

Beiträge
131
Reaktionen
0

AW: Wale - bewundert und bedroht.

Der Mensch ist das gefährlichste Raubtier auf der Erden...
Und das schlachten geht weiter.
 
Midnight

Midnight

Beiträge
3.429
Reaktionen
0

AW: Wale - bewundert und bedroht.

Leider wahr^^
 
Thema:

Wale - bewundert und bedroht.

Wale - bewundert und bedroht. - Ähnliche Themen

  • Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft

    Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft: Delfine und auch Wale sind ein starker Publikumsmagnet in Zoos und Delfinarien. Viele Tiere sterben jedoch frühzeitig in der Gefangenschaft...
  • Ähnliche Themen
  • Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft

    Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft: Delfine und auch Wale sind ein starker Publikumsmagnet in Zoos und Delfinarien. Viele Tiere sterben jedoch frühzeitig in der Gefangenschaft...