Augentropfen/Augensalbe

Diskutiere Augentropfen/Augensalbe im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, eine wurmkur soll ich erst in 3monaten wiederholen. Sie hat etwas in den Nacken bekommen! ! Eine zweite Katze kann ich leider nicht halten...
D

dolly833

Reaktionen
0
Hallo,
eine wurmkur soll ich erst in 3monaten wiederholen.
Sie hat etwas in den Nacken bekommen! !

Eine zweite Katze kann ich leider nicht halten da meine wohnsituation lässt dies nicht zu..

Wie oft sollte ich die tropfen ihr geben? ?
Vielen Dank für die Antwort

Thema:

Augentropfen/Augensalbe

Augentropfen/Augensalbe - Ähnliche Themen

• Euphrasia Augentropfen

Euphrasia Augentropfen: Hallo, ihr Lieben Nala hat ja dieses entzündete Auge (das linke, von ihr aus gesehen, also die Herzseite). Sie bekam dafür eine Antibiotische...
  • Bluterguss am Auge

Bluterguss am Auge: Hallo ihr, meine katze hat ein Bluterguss am Auge und hat eine augensalbe verschrieben bekommen Thilo- Tears Gel , nun wollte ich mal fragen ob...