Pappkarton gestalten

Diskutiere Pappkarton gestalten im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Unsere Katzen haben seit Monaten einen über alles geliebten Karton hier im Wohnzimmer stehen, da waren Boxen für den PC drin... und da liegen sie...
Michelle

Michelle

Beiträge
468
Reaktionen
0
Unsere Katzen haben seit Monaten einen über alles geliebten Karton hier im Wohnzimmer stehen, da waren Boxen für den PC drin... und da liegen sie abwechselnd drin und pennen, stundenlang.

Alles ja schön und gut, nur sieht der echt nicht so chic aus... habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man den etwas wohnlicher machen könnte? Habe schon überlegt mit Pappmache zu überkleistern und danach mit Wasserfarben anzumalen, bin aber noch unentschlossen. Vielleicht hat hier Jemand ja schon einmal ähnliches mit einem Karton gemacht? ;)
 
20.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pappkarton gestalten . Dort wird jeder fündig!
Lynx-Lynx

Lynx-Lynx

Beiträge
278
Reaktionen
0
Du könntest ihn z.B. auch mit Stoff oder Geschenkpapier überziehen, in Farben, die zu deiner Wohnung passen :)
 
G

GabrielaP

Beiträge
1.656
Reaktionen
0
oder mit Möbelfolie der selbstklebenden, so gestalten wir immer die
Wurfkisten, wenns unansehnlich wird, machen wir eben eine neue.
Mit schönem Eingang für die Mama's. Diese werden immer gut angenommen
und wir machens immer so, dass oben ein Deckeln zum aufklappen ist.
Beklebt wird innen und aussen.

lg Gabi und Gerhard
 
Thema:

Pappkarton gestalten