Ich suche....

Diskutiere Ich suche.... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo Foris! Ich suche eine Katzenhöhle, die ich mal beim Pfotenshop gekauft habe, die aussieht wie ein Käseeck mit Löchern in verschiedenen...
G

GabrielaP

Reaktionen
0
Hallo Foris!

Ich suche eine Katzenhöhle, die ich mal beim Pfotenshop gekauft habe,
die aussieht wie ein Käseeck mit Löchern in verschiedenen Grössen, sie ist immer bei Kitten sehr beliebt,
aber meine sieht nicht mehr so toll aus, sie benutzen das Ding auch als Schlafplatz.
Es ist wirklich eine Show wie die kleinen spielen, bei einem Loch rein, beim anderen raus usw.
Schaut aus wie ein Emmentalereck in Großformat mit Plüsch innen und aussen bezogen.

Wisst Ihr, wo das noch erhältlich ist?
Wenn ich gewusst hätte, welch ein Renner das ist, hätte ich damals gleich 2 gekauft und hätte jetzt noch
eine neue Spielhöhle....
wenn jemand was weiß, oder mit der Suche erfolgreich ist,
bitte posten oder PN, ich war leider nicht erfolgreich.

Besten Dank
lG Gaby

10.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich suche.... . Dort wird jeder fündig!
G

GabrielaP

Reaktionen
0
genau das CzaCza danke,
in Ö leider nicht mehr erhältlich, danke dir
habe das Ding bereits bestellt.

Vielen, vielen Dank,
war meine Nase doch richtig, es hier zu posten.

GlG Gaby, die Kitten und sonstige Fellnasen

Thema:

Ich suche....

Ich suche.... - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen

Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen: Hallo, ich bräuchte einen Rat zum Thema Clickertraining. Bis jetzt haben wir das noch nie ausprobiert, aber ich würde gerne damit anfangen, denn...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Suche Katzenbaum

Suche Katzenbaum: Hey, ich hoffe ich bin hier richtig. Um nicht zu lange drumrum zu reden komme ich direkt zum Punkt. Ich suche einen neuen Katzenbaum für mein...
  • Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.

Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.: Aus organisatorischen Gründen soll er bei Zooplus oder Ebay bestellbar sein. Hatte einen Kratzbaum von zooplus, für 49 € Filou XL, also mit...