Gewicht Sibirische Katze

Diskutiere Gewicht Sibirische Katze im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Hallo! Vor zwei Wochen haben wir Piri mal mit der Küchenwage gewogen, da hatte sie 1,6 kg im Alter von 13 Wochen Gestern habe ich sie wieder...
Ehfje

Ehfje

Reaktionen
0
Hallo!

Vor zwei Wochen haben wir Piri mal mit der Küchenwage gewogen, da hatte sie 1,6 kg im Alter von 13 Wochen

Gestern habe ich sie wieder gewogen da hatte sie 2 kg (also mit 15 Wochen).

Ist die Entwicklung in Ordnung oder zu viel? Ich habe nicht das Gewühl, dass sie zu viel frisst, sie lässt gerne mal was im Napf liegen und all zu viele Leckerli gibt's auch nicht extra, außerdem bewegt sie sich viel.

Ich habe aber auch das Gefühl, das sie schon viel gewachsen ist, seit sie bei uns eingezogen ist. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor? Auf jeden Fall ist ihr Fell nicht mehr so babyhaft-zottelig und steht in alle Richtungen sondern sieht mittlerweile recht glatt aus.

Wär super, wenn mir jemand einfach kurz sagen könnte, ob die Entwicklung soweit ok ist. :)

20.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewicht Sibirische Katze . Dort wird jeder fündig!
M

Memo

Gast
Hallo Ehfje
Es ist ein schönes Gewicht und meine auch völlig ok.
LG
Memo

Thema:

Gewicht Sibirische Katze

Gewicht Sibirische Katze - Ähnliche Themen

• Gewicht beim Kater

Gewicht beim Kater: hallo mein Kater Timmy ist 1,5 Jahre alt und wiegt jetzt 6,1 kg er bekommt 120 gr Futter den Tag über und etwas Trocken leckerchen sind...
  • Gewicht nach der Kastration

Gewicht nach der Kastration: Mir wurde gesagt, dass mein Tiger bis zur Kastration so viel fressen darf wie er will. Nach der Kastration hingegen muss ich aufpassen, weil...
  • Das Gewicht Deiner Katze ?

Das Gewicht Deiner Katze ?: Was bringen Eure Katzen auf die Waage? Und sind eure Katzen, eurer Meinung nach übergewichtig? Meine wiegen: Bibbi, weiblich, 1 J. 10 Mon. 04,1...
  • Gewicht/Ernährung

Gewicht/Ernährung: Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thema, deshalb möge man mir verzeihen und es an geeignete Stelle verschieben::sniff...
  • gewicht bei ekh kater

gewicht bei ekh kater: hallo ihr lieben, nachdem sich unser Lou nach einiger zeit mit bauchschmerzen usw ("Lou hat ständig Bauchweh") wieder erholt hat und jetzt ganz...