Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft

Diskutiere Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft im E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Delfine und auch Wale sind ein starker Publikumsmagnet in Zoos und Delfinarien. Viele Tiere sterben jedoch frühzeitig in der Gefangenschaft...
G

Gast5874

Gast
Delfine und auch Wale sind ein starker Publikumsmagnet in Zoos und Delfinarien.
Viele Tiere sterben jedoch frühzeitig in der Gefangenschaft.
Tausende werden jedes Jahr bei Treibjagden getötet, um die Jungtiere und starke Weibchen als Wildfänge an Delfinarien zu verkaufen.

© ETN

Quelle und mehr lesen hier
 
14.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft

Delfinarien - Wale und Delfine in Gefangenschaft - Ähnliche Themen

  • Wale - bewundert und bedroht.

    Wale - bewundert und bedroht.: Obwohl der Mensch in früheren Jahrhunderten mit äußerst primitiven Methoden Wale jagte, brachte er manche Arten schon damals an den Rand der...
  • Ähnliche Themen
  • Wale - bewundert und bedroht.

    Wale - bewundert und bedroht.: Obwohl der Mensch in früheren Jahrhunderten mit äußerst primitiven Methoden Wale jagte, brachte er manche Arten schon damals an den Rand der...