Unser A-Wurf ist da!

Diskutiere Unser A-Wurf ist da! im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Die langen Jahre des Planens, Wartens und Hoffens haben nun ein Ende - unsere Bella hat uns gestern Vormittag 6 bezaubernde Babys geschenkt...
A

azalea1

Reaktionen
0
Die langen Jahre des Planens, Wartens und Hoffens haben nun ein Ende - unsere Bella hat uns gestern Vormittag 6 bezaubernde Babys geschenkt! :kittyherzen2:

Mama und Babys sind wohlauf, und ich kann mich an der süßen Bande garnicht sattsehen. ;)

Darf ich vorstellen - unser A-Wurf:

19.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser A-Wurf ist da! . Dort wird jeder fündig!
Barry

Barry

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Quintett. Der Mama und den Kitten alles Gute und Dir viel Spass bei der Aufzucht. Genieße die Zeit, denn die Kittenzeit ist bald vorbei.

LG Kristin

T

taralinchen

Reaktionen
0
Sind die alle süß. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....)))

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu den Süssen Rackern:happy:
Eine schöne Aufzucht!

P

Plüschalarm

Gast
Ach, das ist immer wieder schön! Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Nachwuchs! :happy:

A

azalea1

Reaktionen
0
Danke für eure lieben Wünsche!
Ich könnt stundenlang vor der Wurfkiste knien und meine kleinen Wunder betrachten! :)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
herzlichen Glückwunsch :) süß die Mäuse

G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen:storch:

Der Mama und den Kitten alles Gute und Dir viel Spaß bei der Aufzucht.

LG. Uschi

A

azalea1

Reaktionen
0
Danke Uschi!
Alle 6 nehmen brav zu, und Mama hat heute sogar schon mal kurz das "Wurfzimmer" verlassen.

Nette

Nette

Reaktionen
0
Hallo Claudia

auch an dieser Stelle ;) herzlichen Glückwunsch zu den Süssen :wolkegirl: und bunte Mädel dabei :rotwerdgirl:

LG Nette

rubinenwaeldchen

rubinenwaeldchen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für die Mama und die Kleinen.

Nette

Nette

Reaktionen
0
Ja Claudia ;) und dann noch rote Katermänner :wolkegirl:

LG Nette

A

azalea1

Reaktionen
0
Hach ja, gell! Die Roten :haert: die Bunten :haert: und überhaupt... :jes

A

azalea1

Reaktionen
0
1 Woche sind sie nun schon wieder alt :rohart:

Zuletzt bearbeitet:
A

azalea1

Reaktionen
0
Und nun sind meine süßen Racker schon wieder 2 Wochen alt! :aloha:

P

Plüschalarm

Gast
Ich gratuliere zum Nachwuchs! Sie sind soooo hübsch!!!! :wolkegirl:

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs ..die sind ja so Herzig :happy:

Thema:

Unser A-Wurf ist da!

Unser A-Wurf ist da! - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da

A-Wurf von Hotwagner ist da: Hallöchen, mit etwas "Verspätung" möchte ich auch hier die frohe Nachricht verkünden. Am 21.9. hat meine Josie in einer Bilderbuchgeburt 6 süße...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da

A-Wurf von Hotwagner ist da: Hallöchen, mit etwas "Verspätung" möchte ich auch hier die frohe Nachricht verkünden. Am 21.9. hat meine Josie in einer Bilderbuchgeburt 6 süße...