Katzenspuren

Diskutiere Katzenspuren im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Beim Bücher-Stöbern bei Amazon habe ich ein Buch namens "Katzenspuren" von Detlef Bluhm entdeckt (gebraucht, neu gibt es die nicht mehr) und für...
RomeoFold

RomeoFold

Beiträge
482
Reaktionen
0
Beim Bücher-Stöbern bei Amazon habe ich ein Buch namens "Katzenspuren" von Detlef Bluhm entdeckt (gebraucht, neu gibt es die nicht mehr) und für eine Freundin als Geschenk bestellt. Natürlich musste ich da selbst reinlesen, ob es auch was taugt - und mag es gar nicht mehr hergeben. "Vom Weg der Katze durch die Welt" ist der Untertitel, eine Historie über die Katze. Sind auch ein paar Bilder drin, deswegen versteckt sich das Buch unter "Bildband", was aber übertrieben ist. Am Anfang jeden Kapitels ist ein Katzenfoto von Isolde Ohlbaum, ist wohl immer das gleiche Katzentier.
Gibt auch noch eine Fortsetzung: "Die Katze, die Anchovis liebte" vom selben Autor, die Katze in den Schlagzeilen. Bestimmt auch interessant.
 
07.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenspuren . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katzenspuren