Unser P, R,S-Wurf stellt sich vor

Diskutiere Unser P, R,S-Wurf stellt sich vor im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Unsere 8 Jungen stellen sich vor 1. Pavel und Paschka geboren am 15.3.12 sie haben die Farbe red-siver-tabby 2. Rasputin, Radimir, Rassmir...
G

Gabi H

Reaktionen
0
Unsere 8 Jungen stellen sich vor

1. Pavel und Paschka geboren am 15.3.12 sie haben
die Farbe red-siver-tabby

2. Rasputin, Radimir, Rassmir, Radoslav und Rasswet sind
am 19.3.12 geboren und haben die Farben black-white(silver?)
Black-silver-tabby mit/ohne white und black-smoke-white

3. Unser kleiner Sascha geboren am 23.3.12 mit der Farbe red-smoke
(white?)

sie alle suchen ab Juni ein neues zu Hause
vielleicht verliebt sich hier im Forum in einen kleinen Jungen

Anhänge

17.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser P, R,S-Wurf stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!
Midnight

Midnight

Reaktionen
0
wow, dass sind ja niedliche und hübsche Mäuse :)

Kyla0032

Kyla0032

Reaktionen
0
Oh mein Gott die Rote auf dem vorletzten bild würde ich ja am liebsten klaun:D
die sind aber auch sowas von Zuckersüß unglaublich::flagge::::flagge::::flagge::

Nina_0910

Nina_0910

Reaktionen
0
oh nein die sind ja alle, aber auch alle zum verlieben :wolkegirl:

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0
Hey Gabi,

Deine Bande ist einfach zum Verlieben. Sind alle so Knuffig ♥♥♥

Levana

Levana

Reaktionen
0
Hach, herzallerliebst.... :wolkegirl::wolkegirl:

Thema:

Unser P, R,S-Wurf stellt sich vor

Unser P, R,S-Wurf stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Unser H-Wurf stellt sich vor

Unser H-Wurf stellt sich vor: mit Freude verkünden wir, der zweite Wurf von unserer Aileen und unserem Paul ist da, wir freuen uns über 3 Mädels und 2 Jungs :juchu: Helena...
  • C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen...
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Caramon´s K-Wurf stellt sich vor

Caramon´s K-Wurf stellt sich vor: Hallo Ihr Lieben, Am 10.7.12 hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt Mama ist unsere Lady Emily Es sind 2 Kater und 2 Mädels Emmeth-...