Tierversuche

Diskutiere Tierversuche im E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Die Lüge heiligt die Mittel?! Hidden crimes – “versteckte Verbrechen” war der Titel eines Filmes, der Anfang der achtziger Jahre erstmalig die...
G

Gast5874

Gast
Die Lüge heiligt die Mittel?!

Hidden crimes – “versteckte Verbrechen” war der Titel eines Filmes, der Anfang der achtziger Jahre erstmalig die unvorstellbare Grausamkeit von Tierversuchen dokumentierte.
Viele Tierversuche werden immer noch im Verborgenen durchgeführt, aber das, was an die Öffentlichkeit gelangt, bewegt und erregt die Menschen.
Ausgehend von den USA hat sich in Deutschland eine Tierversuchsgegnerlobby aufgebaut, der nicht nur Tierschützer, sondern auch Wissenschaftler und Mediziner angehören.

Liebe Tierfreunde, in diesem Artikel erwartet Sie keine Beschreibung der Grausamkeiten, obgleich es gerade in der Grundlagen- und Verhaltensforschung Tierversuche gibt, die beschrieben werden müssten, weil normale Menschen sich solche perverse Tierquälerei einfach nicht vorstellen können.

© ETN

Quelle und mehr lesen hier
 
12.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierversuche . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tierversuche