Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Ich habe letzte Woche einen Neuen Kratzbaum gebaut Die Grundplatte ist 60x60,die Stämme sind 30 - 70 und 110 cm hoch haben einen Durchmesser...
GEuwe

GEuwe

Reaktionen
0
Ich habe letzte Woche einen Neuen Kratzbaum gebaut

Die Grundplatte ist 60x60,die Stämme sind 30 - 70 und 110 cm hoch haben einen Durchmesser von13 cm.

Die oberen Platten haben einen Durchmesser von 30 cm

Anhänge

06.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Der sieht ja richtig klasse aus, hast DSu sehr gut gemacht

GEuwe

GEuwe

Reaktionen
0
Ja das habe ich. Es sind Teppichkerne die ich mit Holz verstärkt habe. Es ist auch schon ein Neuer in Planung.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ganz toll gemacht.Sowas in der Art hab ich auch gebaut.Macht großen Spass

G

Gast488

Gast
Finde ich toll, wenn man so etwas kann, und der Kratzbaum ist ein Hingucker.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Danke hab schon Einiges aus Teilen zusammengeschraubt,freu mich dann selbst immer,wie ne Katze:))))

MaBaJa

MaBaJa

Reaktionen
1
Das ist ne richtig tolle Idee. Ich schmeiße ja immer die kompletten Kratzbäume weg wenn sie anfangen zu sehr zu wackeln und so. Aber da sind dann ja schon immer einige Teile dran die noch gut zu gebrauchen wären.
Finde ich total super und das regt bei mir gerade ein bisschen die Phantasie an was ich aus meinen Einzelteilen hier noch so machen könnte.

MaBaJa

MaBaJa

Reaktionen
1
Das ist auch ne super Idee! Ich möchte ja auch noch mindestens einen Catwalk hier bauen für die Bande. Da könnte ich das auch mit einbauen.

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen: Hallo ihr Lieben, da ihr alle wahnsinnig kreativ seid und euch anscheinend immer über Bilder freut, möchte ich euch, falls Interesse besteht...
  • Kratzbaum neu beziehen

Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Hier ist ein neuer Kratzbaum

Hier ist ein neuer Kratzbaum: Hier sind 2 Neue Kratzbäume die ich fast fertig habe. Der eine ist eine Wandsäule er muss noch gewickelt werden und das Holz bearbeitet werden...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Den haben mir meine Kinder zum Geburtstag gebaut :D
  • Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum

Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum: Wie wär´s denn mit Selberbasteln? Hier das entsprechende Video http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...autostart=true Danke Mara für den...