Hörbuchvorstellung Nr.1

Diskutiere Hörbuchvorstellung Nr.1 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Bekam heute mein Jokerspaket, darin 2 Hörbücher und 3 Katzenbücher. Hörte grad Andrea Schacht "Die Katzen mit den goldenen Augen" Es wir von...
MuSuLina

MuSuLina

Beiträge
172
Reaktionen
0
Bekam heute mein Jokerspaket, darin 2 Hörbücher und 3 Katzenbücher.

Hörte grad Andrea Schacht "Die Katzen mit den goldenen Augen"
Es wir von Tommi Pieper vorgelesen. Seine Stimme ist einfach toll und die Stimmen der Samtpfoten kommen so gut rüber..das muss man einfach gehört haben....::flagge::
Es sind 2 CD's mit je 74:59 min und 77:11 min, also zusammen 152:10 min Hörgenuss.

Für mich, als CI Trägerin-also CochlearImplantatträgerin eine wunderschöne CD, da dieser Tommie Pieper so gut spricht.
Morgen höre ich das 2. Hörbuch und werde auch darüber berichten.

LG
Kerstin mit
Mutzie, Susie und Paulchen, die heute kaum zu sehen waren. es ist ja auch wieder so schönes Wetter :)
 
15.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hörbuchvorstellung Nr.1 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hörbuchvorstellung Nr.1